Dienstag, 22. März 2016

Stoffkarten im März



Nun weiß ich, dass meine vier Jeansstoffkarten gut angekommen sind
und kann sie Euch zeigen.
Das Thema im März war "Jeans und Weiß".





Da ich eine auf rosa Wolken schwebende Dame applizieren wollte, 
hab ich halt "Rosa" in die Wolke geschrieben  :-)







stoffkartentausch2016_quadratisch_300x300
KLICK

.......................


Und jaa, das NÄHCAMP BERLIN war wieder wunderbar!
Schön geschnattert und gerattert, wie Elke immer sagt.
Ein paar wenige Fotos werde ich Euch noch zeigen.
Wie geplant hab ich den Ki-ba-doo- Basic Strickmantel genäht
welches gerade frisch überarbeitet wurde und getestet werden wollte.
Und zum Ausklang hat´s noch für einen Loop gereicht.




Der Jersey mit Hahnentrittmuster war vom letzten Stoffmarktbesuch.



Kommentare:

  1. Liebe Judy,

    deine Stoffkarten sind auch toll geworden! Rosa reinzuschreiben ist natürlich auch ne Idee ... :o)
    Schön, dass dein Nähcamp wieder so toll war - bin gespannt!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffkärtchen sind toll und ich bin gespannt auf Deine Nähcampwerke...Hahnentritt sieht schonmal gut aus.

    Hab eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffkarten sind wirklich toll geworden. Vielen Dank nochmal für mein wunderhübsches Exemplar.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind toll, so viele verschiedene Jeanstoffe, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    auf rosa Wolken schwebend, wer wäre da von deinen Karten nicht begeistert gewesen.
    Die Idee in die Wolken zu schreiben um ein wenig um das Thema "herum zu schummeln" ist jedenfalls sehr originell.
    Frühlingsgrüße auf Stoff sind immerhin ein Trost, wenn er sich draußen schon nicht blicken läßt...

    Die Hahnentrittvariationen (Shirt und Loop willst du aber nicht zusammen tragen, oder?) gefallen mir sehr gut. Zeigst du uns den Strickmantel auch noch?
    Hier war ja letzten Samstag Stoffmarkt - und direkt daneben eine Demo :-(
    Wollwalk habe ich jedoch nur an einem einzigen Stand entdecken können. Für 40€ den Meter, weshalb er auch dort geblieben ist!
    So, nun will ich mal die Einkäufe auspacken und dann entspannt den Feierabend genießen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deine Karten mit Wolke und Prinzessin schon bewundern können und finde sie in ihrer Leichtigkeit zauberhaft! Vielen lieben Dank.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Prinzessin auf der rosa-weißen Wolke - was für eine nette Idee! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judy,
    deine Märzstoffkarten sind soooo schön geworden. Ich freue mich sehr, dass ich eine davon bei mir Zuhause liegen habe. Wir haben auch schon nach einem passenden Rahmen gesucht, sind aber noch nicht pfündig geworden. Soooo, super schöööööön.

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen