Montag, 10. September 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Wahrscheinlich ca. 455671952562963mal fotografiert, 
aber immer wieder schön:












Habt eine schöne Woche!

16 Kommentare:

  1. Anonym10.9.12

    Liebe Judy,

    schööööööne Bilder!
    Kann man nie genug sehen!
    Dir auch einen schönen Wochenstart in die sommerliche Woche

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Schön gelb (oh Wunder!) und ein toller (schwarzer) Untersetzer ... :D
    Dir ebenfalls eine schöne Woche, auf dass sie das Gelbe vom Ei werden möge ... :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Untersetzer hatte ich im vorigen Jahr von Karls Erdbeerhof mitgebracht und ich liebe ihn auch. Und steht nicht nur sinnlos rum, sondern wird benutzt.

      Löschen
  3. Anonym10.9.12

    Na, wofür brauchst du denn die Zitronenschale? Gibt es etwa wieder Kuchen bei euch? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind von vorige Woche, als es Zitronenkuchen gab. Dieses WE gab es mal wieder meinen Raspelkuchen. Gerad hab ich das letzte Stück verputzt. Vom Zitronenkuchen ist aber noch was im Tiefkühler :-)

      Löschen
  4. Great pics! Have a fabulous week.

    Liz @ MLC
    Liz @ YACB

    AntwortenLöschen
  5. hmmmhmmmm ausgesprochen lecker :-) tolle Bilder.... Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche... mit einigen gelben Tüpfelchen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder mit ganz vielen :-) Wo bleiben Deine gelben Tupfer?

      Löschen
    2. Ich schaffs grad nicht Judy.....

      Löschen
    3. Du hast mein Mitgefühl :-)

      Löschen
    4. Das ist wirklich sooo lieb - danke.... :-)

      Löschen
  6. lovely photos. i like your cast iron trivet.

    MYM: Mango

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful and fresh shots. Love it :)

    AntwortenLöschen
  8. I love fruits! Visiting from Mellow Yellow Monday.

    Yellow in the Window
    Come and see it when you can.

    AntwortenLöschen