Montag, 15. Oktober 2012

Mellow Yellow Monday




MellowYellowBadge


Diese fand ich irgendwie ein bisschen blass:





... darum hab ich mal noch im Schrank gekramt:





:-)

Einen schönen freundlichen Montag!



15 Kommentare:

  1. Anonym15.10.12

    Den wünsche ich dir auch! Ja, die vielen gelben Blätter, die wollen auch langsam von der Strassen gefegt werden... . ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegen (zum Glück) keine auf der Straße mangels Bäumen.

    AntwortenLöschen
  3. a color palette is always useful in my trade.:p
    lovely yellow leaves.

    Mellow Yellow

    AntwortenLöschen
  4. Both the leaves and the colour cards make a beautiful, overlapping pattern! Great colour!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Verrätst Du auch, warum Du so Farbkarten besitzt?
    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mein Mann vor vielen Jahren mal von Arbeit mitgebracht, falls ich das für meine Basteleien gebrauchen kann, gleich dreimal, glaub´ich. Müsste aus dem Metallbau sein.

      Löschen
  6. Dir auch einen schönen Montag Judy.... Farbkärtchen hab ich auch noch irgendwo... :-)
    Blätter gibts bei uns gaaaaaaaaaaaaaaanz viele.... der Nachbar hat ne hübsche riesengroße Birke,
    da flatterts ganz schön....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Harken und Fegen :-) (oder etwa Laubsaugen)

      Löschen
  7. Schöne Fotos, wie immer! :D
    Gelbe Blätter hätte ich auch reichlich zu bieten. Also falls du noch welche brauchst ... :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich an ein Foto mit riesigen Bäumen erinnern, da waren allerdings keine Blätter dran.

      Löschen
    2. Hihi, das war ja auch tiefster Winter ... :D
      ... aber wir haben da so einen riesigen Mirabellenbaum auf dem Grudstück. Und der blättert gerade fröhlich sich hin ... :o)

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. I love the shades of yellow. Nature knows best. Sorry for the deleted post I made a mistake by linking another blog ^_^

    Kim,USA

    AntwortenLöschen
  10. Fall leaves always makes me smile.

    Late visit from Mellow Yellow Monday.
    Yellow Goodies
    Your comment will be much appreciated.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful YELLOW leaves :-) Dropping by from MYM

    AntwortenLöschen