Montag, 25. März 2013

Gewinne verlost!



Nun werden wir wissen,
wer zu Ostern Röckchen mit Stulpen tragen muss,
egal bei welchem Wetter  :-)

HIER gab es das "Gewinnspiel".

Leider konnte ich drei Namen nicht mit in den Lostopf werfen,
wenn ich schon ein paar wenige Regeln aufstelle,
muss ich mich auch dran halten.

So, dann rühren wir mal im Lostopf.
Die Zettelchen waren schon gefaltet,
weil beim ersten Versuch nicht der richtige Knopf an der Kamera gedrückt war.
Und in den Topf konnte ich nicht hineinblicken,
falls das auch jemanden interessiert  :-)




Und nochmal im Überblick:




GRATULIERE!

Die Drossel Traudi, die Kreative Andrea, die Vollzeitmama Natalja und Petra
teilen mir bitte noch ihre Adresse mit
(judysdiesunddas@t-online.de)




Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen! Jetzt gibt's auch keine Ausreden mehr, die Röcke weit hinten im Schrank verstaut zu lassen *g*

    Judy, das Hintergrundlied ist ja echt funky ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja voll cooool - Hurraaaa ich habe gewonnen.... Ich freu mich total, denn solche Dingens könnte ich mir nie selbst stricken..... und bei der eisigen Kälte draußen, kann ich sie total gut gebrauchen..... ich wünsche Dir einen schönen Abend liebe Losfee.... :-) und nochmal danke.....

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Vielen lieben Dank für dieses unterhaltsame Küchenvideo - ich erwischte mich beim Mitwippen! :) Musste schmunzeln, weil du den Löffel reflexartig abgeklopft hast. Und habe dann erst beim Blick auf das Bild realisiert, dass da mein Name steht. Yippie! Ich freue mich und suche schon einmal ein passendes Osterröckchen raus. :D Dickes Dankeschön!! Und an uns alle: Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich trau grad meinen Augen nicht... wie cool ist das denn?! Ich bin total aus dem Häuschen, Judy, you made my day, danke dir... meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Och schnüff, ein bisschen traurig bin ich ja schon...aber bei meinem Liebesglück kann ich nicht wirklich auch noch auf Glück im Spiel hoffen.

    Naja, dann werde ich wohl doch selbst ein paar süße Ministulpen stricken.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für die tolle Verlosung, liebe Judy!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Judy, lese ich da richtig??? ICH HABE GEWONNEN ? Ich kanns nicht glauben, habe sonst nie Glück. Vielen vielen Dank, ich bin vollkommen aus dem Häuschen. An all die anderen Gewinner HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Es soll ja noch ein paar Tage kalt sein, auch wenns keiner mehr will, da müssen wir durch und ICH habe da jetzt Stulpen und kann sie morgens gut gebrauchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. da schau ich doch vor dem Zubettgehen noch schnell bei Dir rein, liebe Judy -und ich lese- ich werde verrückt -hoffentlich kann ich überhaupt schlafen-
    ich habe gewonnen!!! jipeee - und in so einer schönen AugenschmausFarbe.... dankeschön für diese tollen Stulpen....
    herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen-einfach toll!!!!!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, da hast du ja ein feines Süppchen gekocht! Ich freue mich riesig!!! :D

    Gratulation an die Mitgewinnerinnen (und mich selbst)!

    Und jetzt werde ich einen Rock suchen, den ich oben noch zu kriege ... :O

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere den Gewinnerinnen! Und bin irgendwie froh, weiterhin "nur" Hosen tragen zu müssen... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Judy,

    danke, danke, danke! Ein ganz dickes DANKESCHÖN für die supersüßen Stulpen, die eben mit einem zauberhaften Schmetterling bei mir hereingeflattert sind ... :D

    Jetzt fehlt nur noch der "passende" Rock ... :O

    Eine begeisterte aber noch nicht rockige
    Arcto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging ja schnell, freut mich! Entschuldige, dass keine persönlichen Worte dabei waren, musste schnell gehen. Hiermit sende ich einen lieben Gruß hinterher :-)

      Löschen
    2. Danke!!! :D

      GlG Arcto

      Löschen
  12. heute flatterten die ganz bezaubernden Stulpen in den Drosselgarten -ich freue mich sehr- und sage DANKESCHÖN!!!, liebe Judy

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen