Dienstag, 20. Oktober 2015

Faltentäschchen



Bei NAHTZUGABE habe ich ein tolles Experiment entdeckt (KLICK) -
das musste ich unbedingt nachmachen.
Denn Falten legen ohne Messen und Stecken, das ist was für mich!!
  :-)




So mag ich das -
schlicht, schwarz, aber mit dem gewissen Etwas.










16 Kommentare:

  1. Das sieht total cool aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - das eignet sich bestimmt auch für größere Taschen und verstärkt automatisch den Stoff...
    Muss ich mir merken.... LG und hab einen schönen Tag....

    AntwortenLöschen
  3. Oja, sehr schick, richtig toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, ich auch ;-))))
    ganz toll geworden!

    Begeisterte Grüße schickt Dir Traudi - danke für den Anleitungslink

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,

    das ist ja eine tolle Technik! Echt cool sieht das Täschchen aus!
    Muss ich mir mal merken ... also versuchen zu merken ... ;o)

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist schön geworden! Ich habe mein Täschchen schon weitergegeben und muss jetzt noch eines für mich machen, die Idee kommt also nicht nur unter Nähenden an, die sich darüber freuen, nicht messen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  7. Edel, das passt mal wieder zu Dir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich finde das klasse! LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Nachmachen, sobald ich mal Zeit habe 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judy,
    so mag ich das auch: schlicht, schwarz, aber mit dem gewissen Etwas ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Schaut genial aus! :)
    Hätte nicht gedacht, dass das ohne Messen und Stecken funktioniert...

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen sieht richtig gut aus. Werde ich sicher nachmachen und ins Programm für die Schule aufnehmen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. sowas liebe ich auch - völlig unkompliziert und dabei ist das Ergebnis umwerfend.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr, sehr schick aus! So Falten können schon was - und mir gefällt gerade besonders gut, dass sie nicht ganz exakt und akkurat ausgemessen sind, das gibt dem Ganzen so einen persönlichen Touch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Also wirklich, das sieht total klasse aus. LG Annelie

    AntwortenLöschen