Dienstag, 28. Februar 2017

Cord ohne Ende



Auf die Gefahr hin, dass es langsam langweilig wird,
drück ich euch jetzt das nächste Cordtäschchen aufs Auge.
Ich war so angefixt, die Cordreste wegzukriegen,
dass ich gar nicht aufhören konnte.
Es waren eigentlich wenige Reste, aber für so ein Täschchen braucht man auch nicht viel.
Das letzte Stück vom braunen Cord hat sich in dieses Mäppchen verwandelt:




Passt gut für Stifte, Kosmetik könnte auch gut rein.

Damit ich die Linkpartys nicht spame, fasse ich hier mal die Cordtäschchen zusammen:




Die Lunchbag hab ich vergessen, wie mir gerade auffällt.

Und das ist noch nicht alles.
Es gab ja noch schwarze Cordreste von diesem schönen "Bubble Pocket" (KLICK)
Das Ergebnis zeig ich Euch am Donnerstag, denn das bleibt bei mir.

Beim Backen gibt´s auch nichts Aufregendes,
es gab mal wieder Haferkekse, die mag ich gern und hab die ganze Woche was zu knabbern  :-)


REZEPT


Vielleicht kann ich Euch ja morgen meinen Cardigan zeigen.
Auf Fotos von mir hatte ich in letzter Zeit wenig Lust,
der Winter mit Kälte und Dunkelheit war schuld.


Taschen-Sew-Along 2017 | Februar - Ordnungshelfer
KLICK


7 Kommentare:

  1. Liebe Judy,
    herrlich leicht im Cord-Vorrat! *lach*
    Diese Material-Revue animiert einen ja wirklich zum Sichten der Vorräte. Und das ist gut so. Bei mir war der Februar eindeutig zu kurz (oder der Frauenrechtsquilt eindeutig zu lang/breit)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber was wir an Cord nicht weg genäht haben, verarbeiten wir eben im März mit einem Wachstuchfutter! *lach*

      Löschen
  2. Liebe Judy,
    Cordreste wegkriegen, das wird nicht langweilig, sondern fällt unter Frühjahrsputz und ist gerade hochaktuell ;o)
    Dass du kein Fan von Einzelkindern bist und deine Werke immer in mehreren Variationen produziert, sind wir doch schon gewohnt. Außerdem kann sich jedes einzelne Täschchen wirklich sehen lassen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es dich mal gepackt hat, lässt du nicht mehr los! Schön, deine Täschchen sind immer wieder schön anzuschauen, und bestimmt auch sehr praktisch. Ich brauche die ja auch an allen möglichen und unmöglichen Orten. Ist halt alles schön aufgeräumt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. ich brauch dringend ein neues Kosmetiktäschlein. Ich glaube das letzte hat genau die richtige Größe, lach. Ich hab neulich auch in meiner Cordkiste gestöbert und war erschrocken was da alles noch rumliegt. Ich sollte wirklich mehr vernähen was ich da habe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind alle - ich glaube ich hab noch nie Cord vernäht......bin gespannt auf Deinen Cardison...

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich deine Täschchen-Sammlung so sehe, weiß ich, was mir fehlt. Täschchen! Reste hätte ich sicherlich genug ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen