Mittwoch, 14. Juni 2017

MMM mit Schnittquelle und Rosa P.





Es war kühl gestern, aber man weiß ja immer nicht, wie warm es noch wird...
Also Lang über Kurz.

Rosa P. - Jäckchen (KLICK) über Schnittquelle-Shirt Kerkira (KLICK)

Oder ist es eher auch Kurz über Lang, grübel  :-)






Schnitte: KLICK  und  KLICK



13 Kommentare:

  1. Ob kurz oder lang, bei dem Wetter auf jeden Fall die optimale und schöne Kombination, um sich je nach Temperatur aus und anzuziehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination, da es ja morgens immer noch sehr frisch ist, braucht man oft noch ein leichtes Jäckchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Über kurz oder lang wird sich beides, Einzeln oder als Kombi bestimmt bewähren!
    Liebe Grüße Stefanie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klassisch gute Kombi - auch und gerade bei Judy...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    wir wissen es nicht, ob es nur lang über kurz - oder auch kurz über lang ist, denn du zeigst uns ja von gestern kein Foto ohne Jacke...
    Auf jeden Fall mag ich die Wortspielerei ;o)
    Für heute wäre es jedenfalls mit Jacke deutlich zu warm...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Einfach chic! Die Jacke rückt immer weiter nach oben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein Jäckchen sehr und auch ich habe dieses RosaP.-Buch. Allerdings war ich mit meinem Jackenergebnis aus Strickstoff sehr unzufrieden. Vielleicht sollte ich noch einen Versuch mit Sweat wagen, wenn ich Dich so sehe...
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination sieht toll aus und steht Dir gut. Das Jäckchen dürfte gerne einen Garderobehaken bei
    mir zu Hause belegen.;)

    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hi

    Dies ist tatsächlich außerordentlich interessant! Das ist relativ fremd für mich. Ich arbeite selber in einem Waxing Studio in Frankfurt am Main.

    Lieben Gruß,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
  10. putlocker SMO Service in Gurgaon offer by a top rated company in Gurgaon. We have huge knowledge how to speard brand awreness in target area along with targeted audience.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym18.6.20

    movies123 wonderful break...well, apart from the December Daily of course;)!!!

    AntwortenLöschen