Als erstes ist mir beim Aufräumen eine hübsche Ecke im "Kinderzimmer" aufgefallen. Dieses Stillleben hielt ich für fotografierenswert:
Mir fiel nichts ein, was ich mal nähen könnte - also mitten in der Woche mal Muffins backen! Am besten friere ich ein paar ein, die werden sowieso nicht alle:
Was nun... Doch mal was Österliches? Eine Schablone hab ich ja noch liegen. Das Häschen hatte ich voriges Jahr aus einer Bettwäsche-Verpackung ausgeschnitten und zum Kartenbasteln verwendet.
(Wehe, es denkt sich jemand was bei der Komposition dieses Fotos!)
:-D
Wow - während ich im Wald war, hast Du das ganze Haus gerappt :-) und soviele schöne Sachen gezaubert. Deine Tasche ist toll und Deine Häschen total süß - dann warte ich mal gespannt, wieviele kleinkarierte Junge es in einem Monat gibt.... :-)
AntwortenLöschen:-)
AntwortenLöschenNa mal sehen. Meinerseits werde ich eher weniger produzieren. Obwohl, es geht auf jeden Fall leichter als Elche nähen!
Hasi hat kürzere Beine und ein kleineres Geweih - aber das Elche-Nähen geht Dir bestimmt inzwischen auch viel leichter von der Nadel :-)
AntwortenLöschenSüß! Von den Muffins nehme ich dir gerne welche ab! ;) Die Tasche ist schön - und nach einer Anleitung! Werde ich gleich als Lesezeichen ablegen. Der Hase ist toll - ich kann den Pappkameraden verstehen ... *räusper*
AntwortenLöschenWahnsinn! Hat bei dir der Tag mehr als 24 Stunden?
AntwortenLöschenSchöne Aufnahmen vom Stillleben, das Täschchen sieht super aus (die Anleitung werde ich mir auch mal zu Gemüte führen) und der Hase ist einfach entzückend!!! :D
WAS soll man sich dem beim letzten Foto NICHT denken??? :P
:-)
AntwortenLöschenDas freut mich, dass Du reinen Geistes bist!
:D :D :D
AntwortenLöschenHi Judie, ein tolles Stillleben, lecker aussehende Muffins und ein absolut "klein"karierter, aber süßer Hase.
AntwortenLöschenIch wünsche euch ein tolles Wochenende!
LG
Soja