Mittwoch, 19. April 2017

MMM mit Bluse Loredo



Die BLUSE LOREDO von SCHNITTQUELLE, die Ihr HIER schon auf dem Bügel gesehen habt,
gibt´s nun AnDerFrau  :-)
Nämlich im Urlaub im sonnigen Nizza.




Im Urlaub ist man ja oft von früh bis abends unterwegs 
und so hat auch diese Bluse den Ganztagestest bestanden.




Eigentlich soll man ja die Schultern auch hochziehen können 
(die Träger hab ich mit Druckknöpfen angebracht),
aber dann wäre es mir persönlich unter den Achseln zu knapp.
Habe aber auch ausnahmsweise mal den Schnitt in der Gr. 40 statt 42 bestellt,
war vielleicht doch nicht so gut...


KLICK


Die Bluse durfte mich in zwei Museen begleiten.
Erst in das Matisse- Museum:
.




Das Wohnhaus, in dem Henri Matisse gewohnt hat, hab ich übrigens auch gefunden,
war gar nicht so einfach (das hintere gelbe):




Und weil die Eintrittskarten fürs Matisse-Museum gleich für viele Museen galten, 
waren wir noch in der MAMAC,
das ist ein Museum für zeitgenössische Kunst,
auch sehr spannend:




Und da gab´s dann nochmal ein Foto von der Bluse.
Die Hose ist übrigens diese hier: KLICK.
Ich liebe diese Schlabberhosen, wenn man´s bequem haben will.
z. B. im Flieger.




In Nizza könnte man noch viel mehr Museen und Ausstellungen besuchen.
Dort haben sich aber auch schon viele berühmte Künstler niedergelassen,
z. B. Picasso und Chagall.
Kein Wunder!


Kommentare:

  1. Sehr schick Deine Bluse! Die Kombination Off Shoulder und Träger finde ich super! Da muss man nicht immer am Ausschnitt rumzuppeln, weil man denkt er ist verrutscht!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tragefotos! Mit so tollen Hintergründen ist das natürlich gleich ganz anders. Nizza kenne ich nicht, ist bestimmt eine Reise wert.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ein flottes Blüschen und bestimmt nicht nur für so einen interessanten Urlaub geeignet!
    Klasse!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass Du in so einer tollen Bluse soviel Schönes erlebt hast....:-)
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage. Das Wetter sieht ja schon mal danach aus. Wünsche Dir noch viele sonnige Tage für die Bluse!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem tollen und interessanten Urlaub an.
    Die Bluse steht Dir prima .
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das macht Urlaubslaune - alles. Viel Spaß noch im sonnigen Süden!

    AntwortenLöschen
  8. Das Blusenteil ist sehr chic! Und die Stadt würde mir bestimmt auch gefallen. Schon etwas Sommer vorgeholt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen