Mittwoch, 5. April 2017

MMM mit Shirt SOLNA





Hier endlich das Shirt SOLNA von SCHNITTQUELLE,
 das neben der Jeans (KLICK) ein Nähcampprojekt war.

Die Besonderheit ist der Volant. Ansonsten ein schlichtes Shirt.
Eigentlich ist es schön tailliert, aber ich habe die Seitennähte begradigt.

Shirt Solna
Quelle: Schnittquelle

Ich hab - wie immer - die 42 genäht,
und - auch wie immer - die Ärmel vorsorglich verlängert.
Das wäre bei den Schnittquelleschnitten eigentlich nicht nötig, aber kürzen kann man ja immer noch.








Kommentare:

  1. ....sieht gut aus - ein Stück länger und Du hast ein hübsches Kleid.....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Ich mag auch die Länge ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnittquelleärmel sind immer schön lang, das habe ich auch schon festgestellt. Ein schönes Shirt in freundlichem Schwarz.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total süß aus. Der Volant gefällt mir gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und auch die Volants passen, würde mir so auch gefallen. Schnittquelle hat auch ein paar ganz tolle Schnitte, da schaue ich auch immer wieder gerne vorbei.
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Da sind sie also, die Tragefotos.
    (Die doppelte Buchführung mit Blogger und Instagram verwirrt mich ein wenig, weil ich immer denke, ich hätte schon kommentiert und dann ist es doch ein anderer Post ;o)
    Diese Shirt ist wirklich richtig schön und sieht sogar angezogen noch besser aus, als zuvor.
    Es steht dir wunderbar und schwarz ist einfach immer wirder DER Favorit unter den Farben!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bring es ja manchmal selbst durcheinander, was ich wo schon gezeigt habe. Aber es gibt halt auch treue Leser, die nicht bei Instagram sind und umgekehrt. Du musst um Gottes Willen nicht doppelt kommentieren, das seh ich ganz entspannt :-)

      Löschen
    2. Morgen und übermorgen gibt´s auch wieder auf dem Blog Sachen, die Du schon gesehen hast...

      Löschen