Dienstag, 5. Juli 2011

Ein langer Tag...

... war das. Nach einem zugegebenermaßen kurzen Arbeitstag habe ich erstmal dieses Bild gemalt:


Das soll Rolling Art heißen - wie die Kneipe, in der wir ausstellen. Da kommen dann noch unsere Unterschriften drauf und die von den Gästen bei der Ausstellungseröffnung und dann wird das unser Gastgeschenk für den kunstinteressierten Kneiper.

Dann hab ich noch was im Haus gemacht. Hab nicht mehr geschafft Fotos zu machen, darum zeig ich das vielleicht morgen...

Am Abend hatten wir Pressetermin im Rolling Art (Hihihi)


Da habe ich dieses Foto gemacht - erkennt Ihr, was das sein soll?


Zwischendurch was für die Ausstellung geschrieben, Kind zum Training gebracht, Abendbrot gekocht (Dienstag ist immer Nudeltag) - hab ich was vergessen? Ja, gepostet  :-)

Gute Nacht!



Kommentare:

  1. Dein Gastgeschenk-Bild ist toll geworden :D

    Und auf dem Foto ist euer Bierdeckel durch ein leeres Glas "geschossen"?

    Pressetermin klingt auch cool. Ihr seid ja berühmt :O
    Ich hoffe, dass der Typ, der da so gelangweilt vor der Kneipe sitzt, nicht der Reporter ist .... :P

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Bild - Rahmenvermalungen hab ich such schon gemacht und wie ich sehe, hast Du zu tief ins Glas geschaut :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bierkrugaufnahme hat schon was *g*
    Wie oft hast du ihn denn da bereits geleert gehabt?

    Auch beim Gastgeschenk habt ihr euch was tolles einfallen lassen. Da wird sich der Kneiper sicherlich sehr darüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Und alle gut beobachtet! Ihr kennt Euch halt aus mit sowas :-) Es waren aber nur zwei Radler, die ich zu mir genommen habe - hab mich anständig benommen :-)

    Und Arcto, das war nicht der Reporter zum Glück...

    AntwortenLöschen