Freitag, 22. Juli 2011

Stricklieselpüppchen

Mein Schwesterherz war superschnell und hat schon das gute Stück fotografiert, das damals in grauen Vorzeiten stricklieselgetüdelte Glieder bekam  :-)
Ich find das Püppchen heut noch schön, muss ich mir doch mal auf die Schulter klopfen ;-).
Und schön, dass sie bei einer Person sitzt, die sie nach sooo langer Zeit noch in Ehren hält!! Dankeschön!


Kommentare:

  1. Endlich sehen wir mal etwas, das aus Strrickliesel-Würstchen, zumindest teilweise, hergestellt wurde, cool :D
    Und das Püppchen hat ja eine sehr verwegene Frisur :O
    Trägt sie auf dem Kopf einen Hut?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt voll cool und mehr als stylisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Ja, das ist sogar ein schöner Hut mit breiter Krempe, der Sitz ist leider nicht perfekt.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. So was muss man doch in Ehren halten! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie war das, es sind meistens die kleinen Dinge die uns ganz doll glücklich machen. Deine Schwester ist ein Schatz, dafür, dass sie diese süße Liesel in Ehren hält.

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen