Dienstag, 5. Juli 2011

Kommode fertig

Nun ein Foto von der Kommode, die ich in Arbeit hatte, hier nach einem Anstrich (Lasur).

Jetzt ist sie zweimal gestrichen, die Knöpfe sind dran und ich bin zufrieden  :-)



Hier mein nächstes Opfer:


HALTEVERBOT

Morgen kriegen wir einen neuen Stromanschluss. Bei uns kam der Strom noch von "oben", wie man auch auf dem Foto sieht:


Den Graben hat mein Mann am Freitag ausgebuddelt (mit Hilfe):


Kommentare:

  1. Die Kommode hast du wirklich sehr gut hinbekommen! *aufdieschulterklopf*
    Sieht richtig sha*** c*** aus! :)

    An deiner Stelle hätte ich aber fürs geliebte Schwesterherz einen extra Post :P
    Ich meine H-A-L-L-O: sie kommt in deinem persönlichen Ranking offenbar nach der Kommode und zudem auch noch nach der Stromleitung!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlte ein ''verfasst'' :(

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kommode ist klasse geworden :D

    Hast du denn noch ein 2. mal lasiert?

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, Arcto, zweimal lasiert.

    Und Su, Du hast wie immer Recht. Das kommt davon, wenn man etwas auf die Schnelle zwischen Tür und Angel erledigt...

    AntwortenLöschen
  5. Die Kommode ist wirklich schön geworden, liebe Grüße an Deine Schwester und viel Spaß mit dem unterirdischen Strom :-) - jetzt war ich aber genauso schnell :-)....

    AntwortenLöschen