Mittwoch, 27. Juli 2016

MMM im Sommerlook



Der Urlaub ist ja schon vorbei und der Koffer wird nicht mehr gepackt.
Was ich aber im Urlaub u. a. gern getragen habe, und auch in den letzten zwei Tagen anhatte,
sind diese beiden Outfits:




Das Trägertop hatte ich im letzten Sommer selbst zusammengeschnibbelt,
die Hose mal wieder japanisch.

Aufgenommen im Wörlitzer Park, 
wo wir eine Gondelfahrt unternommen haben -
immer wieder ein Genuss!





Und aus dem Luisium, einem kleineren Schlosspark, 
ebenfalls Bestandteil des Wörlitzer Gartenreichs,
stammen diese Fotos:




Ein Schnittquelle-Kleid, HIER erstmalig gezeigt.

Und heute der letzte MeMadeMittwoch vor der Sommerpause!


Kommentare:

  1. Zwei schöne Outfits in toller Kulisse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judy,
    da machst du jetzt wohl Ferien nach dem Urlaub, was?! So ist es genau richtig und oft finde ich es schade, dass man die Schönheiten der eigenen Umgebung viel zu wenig wahrnimmt und nutzt. (Ein Label beim Alltagsbunt heißt "Sightseeing zuhause" - und es gibt leider fast keine Einträge.)
    Das Wetter war ja wohl perfekt, um deine selbstgenähten Teile spazieren zu führen. Das Zipfelkleid sieht einfach toll aus! Und wie braun du bist... Da kommtvschon etwas Neid auf, denn für ärmellose Oberteile ginge meine blasse Haut so gar nicht.
    Claudiagruß
    P. S.: Das Ostergeschenk war übrigens ein konkreter Wunsch. Originelle Geschenkideen waren gestern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schwester ist da. Heute noch einmal Sightseeing, ich guck mir auch alles gern immer wieder an. Und die Führungen sind auch immer anders, je nachdem, wer die Führung macht...
      Du bist doch aber zuhause auch sehr viel unterwegs, vielleicht vergisst Du nur, die Post in diese Kategorie einzuordnen.
      Hast Du Dir also selbst das Geschenk organisiert sozusagen. Frau muss schlau sein :-)

      Löschen
    2. ;o) frau lernt dazu.
      Und er fragt ja auch immer und ist dann froh, wenn ich was sage. Zugegebener Weise wird es doch von Jahr zu Jahr auch immer schwieriger, da kreativ zu bleiben.

      Löschen
  3. Zwei schöne Teile. Lagenlook sieht immer wieder gut aus, und Dein Zipfelkleid sieht auch schön luftig aus. Hoffentlich kommt der Sommer schnell wieder zurück, bei uns ist es heute recht frrisch und ziemlich grau.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich komm hier um vor Hitze. Zum Glück ist heute ein leichter Wolkenschleier vor der Sonne.

      Löschen
  4. Gerade recht für diese Tage! Und egal, ob Urlaub oder nicht - frau muss ja was anziehen..... Das Kleidchen gefällt mir total gut. Und der Wörlitzer Park auch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sommersachen, da warst du ja perfekt angezogen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Outfits die richtig bequem und sicher auch luftig sind. Perfekt für heisse Tage, wie wir sie in den letzten Wochen hatten.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Klamotten vor einem schönem Hintergrund <3
    Ich mag ganz besonders dieses Kleid an dir. Steht dir super!

    AntwortenLöschen