Samstag, 2. Juli 2016

Zurück...





Das ist meine erste Gasbeton-Figur aus dem Sommerkurs.
Habe das Mutter-Kind-Motiv noch mehr vereinfacht als geplant,
 das gefällt mir gut.




Die zweite Figur, eine abstrakte Form,
kann ich Euch noch nicht fertig zeigen, die muss noch einen Sockel bekommen:




Schön eingestaubt, aber natürlich in selbstgenähten Klamotten  :-)

Und jetzt lass ich mir ein paar Beeren schmecken, die ich gerade im Regen gepflückt habe.





Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Wooow! Das ist ja der Hammer!
    KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist an dir auf jeden Fall eine super Bildhauerin verloren gegangen. Tolle Werke!

    P.S.: Falls deine Himbeeren plötzlich verschwunden sein sollten, dann nur, weil ich sie in meinem Magen versteckt hab xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg.... so schön, Deine Mutter-Kind-Figur.... Und das Dings auch...!!
    Du bist so vielseitig!!
    Herzlichst
    yase - die sich freut, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig richtig toll aus, beide unglaublich schön.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    die Mutter- Kind- Plastik ist doch genau richtig gelungen. So abstrakt gefällt sie mir gut. Zuviele Details hätten möglicher Weise eine eher kitschige Wirkung gehabt.
    Deine Beerenernte ist ja recht üppig. Jetzt noch etwas Vanillejoghurt darüber und hmmmmm...
    Ein schönes Wochenende dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Figur!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, beeindruckend schöne Skulpturen hast Du da geschaffen!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut beeindruckt, was du alles kannst! Deine Mitter-Kind-Figur gefällt mir so stilisiert gerade gut.
    Und auch die andere Skulptur sieht total interessant aus.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Judy, das ist stark was du da geschaffen hast. Die Mutter-Kind-Skulptur ist super geworden.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judy,

    das sieht seh rpefekt aus, was du geschaffen hast...
    So einen Sommerkurs möchte ich auch gern machen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt Deine Reduzierung, weniger ist eben meistens mehr.
    Trägst Du Deine Figur da in Steinmetzkleidung? Ich hatte mir einen Overall vorgestellt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war warm und dann hab ich immer ganz kurze Sachen an. Und am besten Sachen, die ich dann direkt aussortieren kann - hat man weniger im Trolli :-) Eine Hose musste dieses Mal dran glauben.

      Löschen