Mittwoch, 31. Mai 2017

MMM mit sommerleichtem Shirt






Im vorigen Jahr hatte ich mir dieses einfache Blusenshirt aus dünner Viskose gebastelt,
und bei der Hitze gestern war ich froh, es zu haben.

Dazu eine Schlabberhose mit bequemem Gummizug.
Nix klebt an,
und trotzdem ist man ordentlich angezogen im Alltag.






Der Viskose-Webstoff ist schwarz mit kleinen weißen Vierecken.
Der schwarze Hosenstoff ist vermutlich Baumwolle und hat ein schönes Relief 
aus ganz dünnen aufgenähten Kordeln (war so fertig gekauft).

Das Shirt habe ich HIER vorgestellt
und die Hose nach japanischem Schnitt HIER.





Kommentare:

  1. Gerade jetzt bei dieser Hitze muss man luftig und bequem angezogen sein, so passt dein Outfit richtig gut. Ich geniesse heute meinen freien Tag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kombi - sieht wirklich luftig aus! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Super Kombi, mag im Sommer auch lieber weitere Hosen, die Bluse gefällt mir richtig gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wohl muss es einem sein, wenn der Sommer da ist! Und wenn es dann auch noch so cha aussieht, sehr gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Kombi, für das heisse Wetter genau das richtig ... steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine hippe und luftige Kombination ,die Dir sehr gut steht und toll aussieht.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judy,
    das ist das perfekte Shirt für solch ein Wetter. Mir gefällt dieser nach hinten abfallende Saum sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Solche Blusenshirts mag ich auch total gern. Tolles Sommer-Outfit!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Judy,
    da hoffe ich doch mal, dass du für die kommende Nacht auch noch etwas Wärmeres in deinem Kleiderschrank findest...
    Um 21:30 war es auf dem Balkon bereits empfindlich frisch und der Sohn sagte, laut Wettervorhersage würden für die Nacht nur 5°C (aber immerhin PLUS! ;o) erwartet.
    Nach der Hose bin ich gleich nochmal im alten Post schauen gewesen, weil mir der Stoff noch von letztem Jahr so gut in Erinnerung war.
    Dieses Jahr gefällt mir wieder nicht nur deine Hose, sondern auch der Lavendel auf den alten Sommerfotos ♥
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt ist er auch schon wieder fast aufgeblüht :-9
      Ja, jetzt hab ich lange Sachen an. Aber ich freu mich auf das Wetter von morgen, ich lese NUR Sonne und 22° - ideal!

      Löschen
    2. ;o)
      Ich muss jetzt mal schleunigst in die Heia. In 5 Stunden klingelt schon der Wecker...

      Löschen
  10. Lässig und chic!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen