Montag, 26. September 2011

Judy, Judy, Judy

Hab ich eigentlich erwähnt, dass mich dieser fesche junge Mann schon seit Jahrzehnten besingt?
Guckst Du hier

:-D

Kommentare:

  1. Interessantes Video ;)
    Ich wurde leider noch nie besungen (glaube ich) :'(

    Aber verdammt: die Haaaaaaaare!!! *lol*
    Naja ... immernoch besser als in den 80ern, als die Frisuren die Bildschirme sprengten (gesehen bei 'Holly' in den Filmen ''Stirb Langsam I & II'') :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber zu Deinem wirklichen Namen dürfte es einige Lieder geben, oder?!

    AntwortenLöschen
  3. Seit Jahrzehnten schmachtet er dich an, ich finde, so langsam solltest du ihn erhören .... :D

    AntwortenLöschen
  4. Lassen wir ihn doch noch ein bisschen zappeln :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Zappeln müsste er noch ein wenig perfektionieren .... :P

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß. So besungen zu werden - was für ein Traum! Lass ihn bloß weiterzappeln. Sobald er sich sicher ist, dich bekommen zu haben, zieht er den Bauch nicht mehr ein, sondern hängt mit Feinripp-Unterhemd und strähnigem Haar auf dem Sofa und rülpst sein Dosenbier in sich hinein... oder so?

    AntwortenLöschen