Dienstag, 5. August 2014

Schnabelina Bag in Small



Bevor wir uns abseilen in den Urlaub,
hier die Schnabelina Bag Nummer II,
mit kleinen Veränderungen.

Die fertige Innentasche:




Und die fertige Außentasche:




Und die ganze Tasche:




Und zum Vergleich die Schnabelina Bags in medium und small:




Außer schwarzem Gurtband hab ich nix gekauft,
alles aus dem kleinen Fundus.
Jetzt ist wieder nichts mehr zum Verstärken da  :-(
Den Route 66 - Stoff, ein schöner dicker Gobelinstoff, hatte ich vom Stoffmarkt,
HIER hatte ich das erste Stück vernäht.

Bin sehr zufrieden!

Hier gibt es das kostenlose Ebook:  KLICK









Kommentare:

  1. Tolle Taschen sind das geworden! Für mich ein wenig arg aufwändig ;)
    Wünsche Dir einen superschönen erholsamen Urlaub!
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Sehr schön geworden ... vielleicht brauche ich auch noch eine bis zum Urlaub?!
    Schönen Urlaub und gute Erholung.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht Klasse aus - damit hast du einen tollen Urlaubsbegleiter! Vielleicht geht es ja irgendwann auch in die "Heimat" der Tasche - das kämst du auch nach Santa mony(ca)). :P

    AntwortenLöschen
  4. Cool sieht sie aus!!! Beide Schnabelinas sind ja "Reise"taschen geworden ... :o)))
    Wohin geht's denn im Urlaub? Auf die Route 66? Oder doch was näher Liegendes? Oder ist das geheim und wir müssen, äääh dürfen nacher wieder raten, wo Du warst?

    Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wundervollen Urlaub, egal wo es hingeht!!!
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Wünsche! Sind jetzt unterwegs nach Österreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß bei den "Schluchtenschei.ern" :))

      Löschen
  6. Das sind die perfekten Urlaubstaschen ! Viel Spaß damit.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein Schmuckstück! Finde ich sehr schön, sehr passend zum Reisen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Och, vielleicht sollte ich mich auch einfach dran trauen.....
    Toll geworden!
    Ich wünsche dir/euch schöne Ferien!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. deine Tasche ist toll geworden. Den Vergleich mit der Medium finde ich toll. Also die Small ist ja wirklich ausreichend, wenn man die so auf dem Stuhl sieht. Da passt ja jede Menge rein... gerade richtig für den Urlaub ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche sieht toll aus Judy....und viel Spaß in Österreich - ich bin gespannt, welchen Gipfel Du erglimmst....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine natürlich, welchen Gipfel Du erleuchtest....:-)

      Löschen
  11. Klasse schaut sie aus (die Stoffwahl hast du ausgezeichnet getroffen)! Von der Größe her ist es wahrscheinlich die PERFEKTE Tasche, denke ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Viel Spaß dann natürlich im Urlaub! ;)

      Löschen
  12. Wow, schon wieder so ein tolles Teil...
    Ich komme, trotz Urlaub, zu nix :(
    Egal, morgen ist auch noch ein Tag, und übermorgen auch....
    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar! Eine so tolle Kombination von Stoff und Farbe!
    (Und da kommt mir meine halbfertige Schnabelina in den Sinn ..... *'seufz*)
    GLG vonKarin

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist der Hammer! Super gemacht! Wäre so von den Stöffchen her auch total meins! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Judy,
    auch, wenn sie für meinen Geschmack zu bunt wäre ;o) - die Tasche sieht toll aus!

    Sicherlich hast du sie in deinen Urlaub gleich mitgenommen?!
    Hier sind noch immer keine Ferien in Sicht.
    Ich hoffe, du genießt die Zeit und kommst entspannt und energiegeladen zurück.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen