Sonntag, 22. Mai 2016

Stoffkartentausch Mai






Heute zeige ich Euch meine Jeanskarten, die ich im Mai verschickt habe.


stoffkartentausch2016_quadratisch_300x300
KLICK

Das Mai-Thema "Stadt,Land,Fluss" war ja wenig einengend,
da wird es wieder vielfältige Ergebnisse geben.




Das hat mir wieder Spaß gemacht!




Ein nettes Zitat hab ich noch eingeklebt:




In der kommenden Woche werdet Ihr nichts von mir lesen, bin dienstlich unterwegs.

Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Woche ;-)  :-D



10 Kommentare:

  1. Diese Karte hätte mir auch gefallen! Stiefelten mit Punkten!! Und Absatz!!
    Schöne Reise
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judy,
    Umwege erhöhen die Ortskenntnis, sagt immer der Liebste...
    Deine Karten sind sehr originell und gut durchdacht. Bestimmt waren die Empfänger begeistert?
    In so schicken roten Stiefeln ist kein (Um-) Weg zu weit. In diesen Stiefeln hüpft man von Punkt zu Pünktchen ;o)
    Du hüpfst also morgen zu deiner Fortbildung und ich werde dich sehr vermissen.
    Trotzden ganz viel Spass und herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sind deine Karten!
    Die Stiefel sind ja witzig!

    Statt Umwegen kann man auch Abkürzungen nehmen, sind schließlich die längsten Entfernungen zwischen zwei Punkten ... ;o)

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine total schöne saubere Arbeit, das hab ich besonders bewundert.
    Irgendwie ist mir diesmal, tatsächlich bei allen Karten, der Jeansstoff auf der Karte voll verrutscht, während des Aufnähens. Total ärgerlich. Hast du einen Tipp, wie du das so sauber aufnähen konntest?

    Liebe Grüße und vielen Dank für die bezaubernde Karte
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Super - ich habe die "Siebenmeilenstiefel" sehr gerne bei den anderen gesehen und bewundert. Eine feine Idee! Super, wie das alles umgesetzt wurde diesen Monat!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Kombination von Motiv und Zitat ist Dir gelungen.
    Deine Stiefel sind richtige Renner, bei dem vorgegebenen Thema hätte ich wohl eher an eine Landschaftsdraufsicht gedacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Stoffkarten absolut klasse und hoffe, dass deine Woche nicht ganz so stressig war :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten erinnern mich sehr an das Lied These Boots Are Made for Walkin'.
    Tolle Umsetzung. Der Stoff der Stiefel passt super zum Jeansstoff.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine wunderbare Karte! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und das Motiv ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen