Donnerstag, 16. Juni 2016

Mal wieder eine neue Lieblingstasche für mich




Die letzte Lieblingstasche hab ich sehr gern getragen, aber der Klettverschluss klebt an manchen Jacken und Mänteln so fest, z. B. an dem Strickmantel von gestern.

Ich wollte jetzt mal eine Tasche mit Klappe haben, aber auch mit Reißverschluss.




Wie die Einzelteile mit den Extrafächern aussahen, konntet Ihr vielleicht gestern erkennen.




An der hinteren Außentasche gibt es ein RV-Fach.
Die Träger hab ich nur mit KamSnaps verstellbar gemacht,
der passende Gurtversteller war (mal wieder) nicht im Haus.




Im großen Innenfach gibt es zwei offene Extrafächer 
und noch ein RV-Fach.
An der Klappe noch zwei Magnetverschlüsse.




Ich hab die Tasche schon mit dem üblichen wichtigen und weniger wichtigen Kram befüllt 
und eingeweiht.
Eine Halbe-Liter-Wasserflasche passt auch mit rein.




Die drei verwendeten Stoffe habt Ihr schon oft bei mir gesehen.
Der Stoff mit dem Zeitungsdruck geht langsam zur Neige, 
der war mal ein Vorhang vom Klamottenschweden (da gibt´s online auch eine Home-Abteilung).
Der feste graue Stoff mit den Sternchen war von StoffundStil, 
der Kauf liegt aber auch schon lange zurück.





Kommentare:

  1. Liebe Judy,
    deine Tasche sieht klasse aus! Der Stoff ist wunderschön und das Innenleben, Verschluss und einfach alles ist perfekt durchdacht! Toll!
    Ich komm jetzt öfter bei dir vorbei :)
    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judy,
    die ist toll geworden! Der Schriftstoff passt so richtig gut als Futter - und zu Dir.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Wenn ich das so sehe... Ich muss unbedingt einen Grund finden, eine Tasche zu nähen. Es wäre ja alles hier
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Tasche.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    sehr schön. Passt zu dir. Den Zeitungsstoff ist toll, ich mag auch Schriftenstoffe. Die Unterteilungen sind wie in meiner neuen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist super geworden......Ich wünsche Dir viel Freude beim Rumschleppen und Komplimente einsammeln....:-)

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ...vorweg mal eine Frage: "Nähst Du auch nachts?" *lach*
    Toll, was Du so alles zauberst, liebe Judy, die Tasche ist ja schön geräumig für alles, was Frau so braucht und die Stoffauswahl gefällt mir.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Tragen all Deiner Näh-Strick-Bastel-Kreativitäten
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Wohlgefühl und tollen Ideen
    Herzliche Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tasche extrem hübsch - sowohl von der Form als auch vom verwendeten Stoff her :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine praktische Tasche, so eine Klappe gibt Sicherheit unterwegs. Die Innenaufteilung ist prakisch und geräumig.
    Sternenstoff ist zeitlos, grau auch. Textdrucke findest Du sicher welche zum Auffüllen.
    Als Gurtversteller habe ich schon Teile von alten Mantel-Gürteln verwendet.
    LG Ute

    AntwortenLöschen