Dienstag, 7. Juni 2016

Minitäschchen




Ich hatte Lust auf einen der vielen Blümchenstoffe, die im Stoffschrank lagern,
und hab einen kleines Täschchen genäht:




Ziemlich klein und ganz einfach genäht.





Und das Tuch (KLICK) wollte ich ja noch in Aktion zeigen:



Tuch Freebook: KLICK


Gerade richtig für den kühlen Sommermorgen, wenn man aus dem Haus geht.




Kommentare:

  1. Das Täschchen ist perfekt für Kleinkram, sehr schöner Stoff.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Täschchen! Finde es auch toll, dass der Reißverschluss farblich so gut zum Stoff passt.
    Der Lippenbalsam und der Tampon befinden sich auch in meinem Kosmetiktäschchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß dein Täschchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach echt, das Täschchen ist sooo süss! Ich werd mir das mit diesem rundum Reissverschluss mal ansehen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    bei euch sind die Sommermorgende so kühl, dass du echt ein Halstuch gebrauchen kannst? Ich staune. (Hier sind es schon früh über 20° C.)
    Andererseits ist das ja ganz gut so, denn der schöne Stoff, der so leicht und frisch wirkt, passt einfach perfekt zu dieser Jahreszeit.
    Das kleine Täschchen ist ja niedlich. Auch wenn ich fast nie so viel Krimskram mit mir herum trage, bin ich entzückt!
    Sag mal bitte, die kleine Tube "Kaufmanns- Creme", ist das Lippenpflege? (Eine Freundin heißt Kaufmann mit Nachnamen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      Du hast Recht, das Foto war schon von vorige Woche, diese Woche hatte ich auch früh kein Tuch mehr um.
      Kaufmannscreme ist keine Lippenpflege, aber ich benutze sie als solche. Und seit es sie in der Tube gibt, hab ich sie immer dabei. Ich liebe sie und ich finde, sie hilft gegen alles :-) Habe ich schon für die Kinder benutzt, für den Popo, fürs Gesicht, für Wehwehchen, für rauhe Stellen,... Die Tuben hatte ich mal in der Apotheke bestellt, inzwischen gibt´s die aber auch bei dm.

      Löschen