Donnerstag, 9. Juni 2016

Stoffkartentausch Mai 2016





Heute noch ein Post zum Stoffkartentausch,
den Frau Nahtlust in diesem Jahr organisierte.




In diesem Jahr sollten es Jeanspostkarten sein
und das spezielle Thema im Mai war "Stadt-Land-Fluss".

Die vierte Karte fehlt mir noch, aber ich will nun nicht länger warten 
und zeige Euch die drei, die mein Herz im Mai erfreut haben.

Alles Grüße aus der Heimat...

... von ANNE AUS HAMBURG:












Habt ganz lieben Dank, Ihr Drei!!!




Die von mir verschickten Karten hab ich hier gezeigt:


Und natürlich ein dickes Dankeschön an SUSANNE 
für die perfekte Organisation des Stoffkartentauschs!


Und was hab ich heute für mich gemacht?

Einen Nudelsalat nach CLAUDIAS Rezept (KLICK),
mit Curry und Erbsen und Käse und Mandarinen.
Letztere habe ich wohl kaputtgerührt, und Majo war nur noch ein Rest im Haus,
aber der Geschmack von beidem war noch da!  :-)




Sehr lecker, mach ich wieder!

Und mein Mann hat natürlich auch was bekommen und er fand ihn auch lecker!



Kommentare:

  1. Hmm, klingt wirklich lecker, ob ich den auch mal probiere.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten sind auch sehr schön!
    Vielleiht hätte ich da auch mitmachen sollen....
    Der Nudelsalat würde mich auch sehr gut schmecken
    ;))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt - die Stoffkarten haben da einen roten Faden, den ich erkenne :-) Superschön und so schade, dass es schon vorbei ist. Danke dir für das schöne Lob. Es hat spaß gemacht, den Tausch auszurichten.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten schauen echt hübsch aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    nun ist das Wochenende schon wieder vorüber, ich hatte bis eben noch gar nicht deinen Post gelesen und stelle nun erstaunt fest, dass es mir in den Ohren hätte klingeln müssen ;o)
    Habt ihr den Salat zu Gegrilltem gegessen? Ich sehr, du hast die Veggievariante gewählt?!
    Obwohl es mir in der letzten Zeit im Grunde gar nicht an Zeit mangelt, klappte es die Tage nicht mit kommentieren und posten (zu viele Fotos - wenn es das gibt?!).
    Danke an die Fussball- EM, so komme ich wenigstens heute Abend zu einer ausgiebigen Blogrunde!
    Sonntagabendclaudiagruß

    AntwortenLöschen