Mittwoch, 22. Juni 2016

MMM mit Pattydoo-Cardigan



Gestern hatte ich das Top an, 
dass ich HIER gezeigt hatte und das eine Variation des Pattydoo-Tops LIVIA ist:




Drüber der Cardigan MARY von Pattydoo, HIER vorgestellt.
Dann brauchte ich mal eine etwas größere Tasche, 
z. B. musste der Schirm mit rein, den ich dann natürlich doch nicht brauchte.
Darum die ehemalige, größere Lieblingstasche. (Post dazu finde ich gerade nicht.)
Die passt vielleicht nicht ganz perfekt zum Rest, 
aber am frühen Morgen hat man nicht unbedingt Lust und Zeit, da pingelig zu sein.








Kommentare:

  1. Sieht doch alles gut aus. Gutes Outfit.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombination und die Reste sind auch gleich verwertet. Den Schirm werde ich wohl gleich brauchen und eine Jacke auch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle und sicher bequeme Kombination. So was wie ein Gardigan fehlt mir noch in meiner Garderobe und steht auch schon eine Ewigkeit auf meiner Todo Liste.
    An den Regenschirm brauche ich heute ganz bestimmt auch nicht zu denken.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Kombinationen eigentlich nicht so aber mit den unterschiedlichen Kombi-stoffen ist das toll. Den Blätterstoff von Deiner Tasche hatte ich auch mal - leider gibts den nur noch in weiß-grundig. Mir gefällt Deine Tasche sehr.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Top geworden.
    Und schade, dass du den Link zum Taschenpost gerade nicht findest. Hätte doch zu gerne gewusst, wie die Tasche heißt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche war selbst entworfen, hier gibt´s die fertige Tasche und in mehreren Posts davor hatte ich auch über die Entstehung der Tasche berichtet.
      http://judysdiesunddas.blogspot.de/2012/01/die-neue-lieblingstasche-ist-fertig.html

      Löschen
  6. Hallo Judy, den Schnitt für den Pattydoo Cardigan habe ich mir letztes Jahr schon gekauft, mich aber noch nicht drangetraut. Mit Jersey nähen tue ich mir immer etwas schwer. Aber vielleicht krieg ich ja irgendwann noch die Kurve. Dein Cardigan sieht jedenfalls toll aus, das motiviert.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judy,
    das ist doch glasklar, dass es nicht regnet, wenn du einen Schirm dabei hast. Dazu steckt man die Dinger doch überhaupt ein, oder? ;o)
    Die Jacke ist richtig schön. Ich erinnere mich gar nicht, sie letztes Jahr hier bei dir gesehen zu haben (und kommentiert hatte ich auch nicht).
    Die schwarzen Besätze an den Ärmeln haben etwas von Stulpen und sind richtig edel!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, wenn man keinen Regen haben will - immer Schirm einstecken :-)
      Hab lieben Dank!

      Löschen
  8. Liebe Judy,
    ein gelungenes Outfit und die Tasche - wäre auch meine Lieblingstasche...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Alles im grünen Bereich 😉, sehr chic!
    Doch, ich habe immer Zeit für die richtigen Schuhe und die passende Tasche.... Und wenn der Himmel einstürzen würde....
    Schrecklich! Ich verpasse irgendwann Mal den Zug wegen diesem Fimmel......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. nun endlich mal Zeit nehmen zum kommentieren, lesen tue ich ja immer. Dein Outfit finde ich passend. Mir gefällt die Tasche besonders, aber dafür hast du ja ein Händchen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Judy,

    sehr schön, der Cardigan. Sieht toll aus.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir stimmt einfach alles! So was schafft man nur mit Memade ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Judy, ich bin total begeistert von deinem Outfit. Alles! Shirt, Cardigan und Tasche! Du siehst wirklich toll darin aus!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  15. Dein Top ist top ;-)) Top-Zusammenstellung
    Die Tasche auch, sind genau meine Lieblingsfarben.
    Die Schnabelina-Tasche gibt es in groß ;-)), medium ist auch schon sehr geräumig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen