Dienstag, 30. August 2016

Gasbeton





Ich bin Euch noch ein Bild schuldig von meiner Gasbetonfigur,
die HIER noch ohne Sockel war.

Ein schönes Stück verwittertes Holz trägt inzwischen die Skulptur.









Kommentare:

  1. Sehr stylisch, macht sich richtig gut zusammen, die Kombi.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch traumhaft schön und elegant in einem Garten auch der Sockel passt super.
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich auch sofort in meinen Garten stellen, ein richtig schöner Hingucker.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,
    da drück ich doch mal für das Wetter Daumen, bei deinem Freilichtkino...
    Ja, wir habe in Hannover mehrere kleine Filmtheater und ich mag sowohl die Filme, als auch die Atmosphäre dort deutlich lieber, als in diesen großen, modernen Kinos. Im Apollo war ich an fem Abend mit meiner Freundin allerdings zum 1. Mal.

    Unsere Theaterproben begannen nach Ostern und haben total Spaß gemacht. Einige Mitspieler gehören auch zum Chor, die kenne ich also lange und gut. Insgesamt war es einfach jedes Mal eine Freude, zu dieser Gruppe zu gehören.
    Ich hatte trotzdem unglaublich Lampenfieber vor der Aufführung und konnte mich bei der Generalprobe plözlich an keinen Satz mehr erinnern...

    Keine Ahnung, ob es mir letzte Woche wegen der Hitze so schlecht ging. Rückblickend denke ich eher, es war ein Infekt. Ich war zuvor nie wetterfühlig.

    Mit Holzsockel macht die Skulptur gleich noch mehr richtig was her. Wie viele Sommer darfst du denn an den Kursen noch teilnehmen? - Oder anders gefragt: wie groß ist eigentlich euer Garten? ;o)
    Claudiagruß
    ...aus der späten Mittagspause...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde die Figur wunderschön. Sie macht sich toll auf dem Sockel.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin berührt. Ich finde deine Figuren so wunderschön.....
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Figur. Schaut im richtigen Winkel ein bisschen wie eine Flamme aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine alljährlichen Sommerfiguren sind immer ganz toll, diese mit den harmonischen Rundungen gefällt mir besonders.
    LG Ute

    AntwortenLöschen