Mittwoch, 1. Juni 2011

Beschäftigungstherapie...

...wie sowas


und sowas


oder sogar sowas


brauch ich in den nächsten drei Tagen nicht. 

Fahre mit der Tanzgruppe, in der meine Mädels tanzen/getanzt haben und ich im Vereinsvorstand das Ganze mit unterstütze, nach Paderborn zum Bundesfinale "Jugend tanzt". 
Das wird natürlich nicht sooo erholsam, wir schlafen in einer Schule!!! 
Auf Luftmatratzen, im Schlafsack!!!
Ich werd´s (mal wieder) überleben. Vielleicht holen wir ja einen Preis - drückt uns die Daumen!

Wer Bilder anschauen will:  www.schauthin.de

Erholt Euch morgen gut! :-)

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Paderborn und ich drücke euch die Daumen :D
    Das Foto auf der Homepage sieht cool aus :)

    Deine Beschäftigungstherapien sind ja auch süß :*
    Was wird denn aus den weißen Quadraten?

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, du Tanzmaus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Däumchen sind in "Drückposition", leider ist PB doch noch ein Stück entfernt, sonst hätte man euch mal beobachten können :) Beim nächsten Mal vllt.

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  4. Daumendrücken hat geholfen, es ist immerhin ein dritter Platz für die Mädels rausgesprungen :)

    Ich dachte, aus den weißen Quadraten wird irgendwann eine Decke (passend zu den zwei Kissenbezügen (siehe oben rechts), aber die Wolle ist ausgegangen und nun muss ich erstmal sehen, ob ich eine ähnliche wieder kriege... Aber ich mach da keine Hektik, sonst artet das in Stress aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum dritten Platz für die Mädels :*

    Und das mit der Wolle wird schon klappen ...

    AntwortenLöschen