Sonntag, 19. Juni 2011

Kronleuchter aktuell

Endlich der derzeitige Zustand meines Kronleuchters. 
Hier habe ich die erste Bearbeitungsphase vorgestellt.
Nun ist fast alles weiß und möchte ihn als fertig betrachten. 
Mit dem restliches Messing würde ich mich abfinden. 
Das Stück unter der Kette ist noch etwas störend, aber das dürfte man von unten kaum wahrnehmen, ich bin ja schließlich nicht Tarzan und erwarte dies auch nicht von meinen Gästen  :-)

Mein Arm ist leider nicht lang genug, um den Leuchter als Ganzes zeigen zu können, 
denn ein Affe bin ich auch nicht  :-)





                                                  Schönen Sonntagabend noch!

Kommentare:

  1. Super geworden, dein Kronleuchter :D
    Das Holz auch in weiß macht schon was her :)

    Aber wenn du weder Tarzan noch ein Affe bist und das offensichtlich auch von deinen Gästen nicht erwartest, wozu brauchst du dann einen Kronleuchter? :P

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo Du´s sagst... Hmmmh...
    Ich sag lieber nicht, dass ich auf meiner Jagd nach Kronleuchtern noch zwei ersteigert hab. Und in meiner Ebay-Unerfahrenheit und -aufgeregtheit hab ich doch erst zu spät bemerkt, dass der eine
    1 - 1,20 m im Durchmesser ist. Ob ich jetzt ne Kneipe aufmache für dieses Teil (mit angeschlossenem Tanzsaal...)
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. Lach beim Porto hättest Du es merken müssen, dass er etwas größer geraten ist. Aber ich finde Kronleuchter schön, reiß einfach ein paar Wände ein und dann hat er gebührend Platz.

    AntwortenLöschen
  4. Das Porto ist unter 10 Euro, da hab ich schon Kronleuchter mit wesentlich höheren Portokosten bei Ebay gesehen...
    Ich zeig Euch dann, ob er auf dem Dachboden hängt oder ob er doch in einem Stübchen aufgenommen worden ist...(noch ist er nicht da)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! ;)

    Den großen Leuchter würde ich wahrscheinlich wieder versteigern bzw. bei den eBay Kleinanzeigen zur Selbstabholung reinsetzen.
    Oder ...... hat eure Garage eigentlich schon eine Beleuchtung? *g*

    AntwortenLöschen