Donnerstag, 21. Februar 2013

Rückblick und Ausblick



Aller guten Dinge sind drei,
darum gibt es noch ein paar Urlaubsbilder von Lanzarote.
Und zwar vom Kaktusgarten,
geschaffen von dem Künstler Cesar Manrique,
dessen Wohnhaus ich letztens gezeigt habe.
Leider spiegeln die Fotos gar nicht wieder,
wie schön und eindrucksvoll diese "Kaktusarena" war,
in der sich so wunderbar die Wärme sammelte.
Stellt es Euch einfach schöner vor  :-)













Aber warum steht da oben AUSBLICK?
Es scheint, es breiten sich Frühlingsgefühle im Nähstübchen aus
(obwohl mir eher nach Frühjahrsmüdigkeit ist):




Sieht ganz schön bunt aus -
für meine Verhältnisse  :-)

Den Schnitt hab ich neulich bei der Rabattaktion bei Schnittquelle erstanden,
der sah so schön einfach aus -
und ist es auch!




Der Probesaum gefällt mir schon mal ganz gut:





So, noch ein Tag, dann können wir schon wieder das Wochenende genießen.
Und dann wird´s Frühling  :-)






Kommentare:

  1. Was für ein schöner Stoff... ja, Judy wird bunt! Die Kakteenlandschaft sieht auch auf deinen Fotos beeindruckend aus... obwohl ich ja nicht so ein Kakteenfan bin!
    Irgendwie habe ich die letzte Schnittquelle-Aktion verpasst. Aber der erste Schnitt ist ja noch in der Ufo-Warteschleife... ;) Apropos, mein Internet funktioniert gerade nicht wirklich, dafür war der richtige Postbote heute da... vielen Dank! :*

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Fotos, die sind immer so schön anzusehen. Danke auch für den netten Kommentar zu meinem Rüschentuch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das mit der Frühjahrsmüdigkeit kenne ich hier auch ... im Moment geht nicht wirklich viel.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Dass du ein BUNTES Shirt nähst, haut mich jetzt um ... bin ganz besonders gespannt auf das Ergebnis .... :O

    Die Bilder sind wirklich beeindruckend, sooo viele Kaktüsse (hihi) .. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schon wieder so schöne Bilder aus Deinem Urlaub. Ich will auch Urlaub haben....
    Das Kleid wird bestimmt sehr schön. Die Farben könnten mir auch gefallen....und der Schnitt auch...

    AntwortenLöschen
  6. Frühjahrsmüde bin ich auch. Aber die wird weg sein, sowie die ersten Sonnenstrahlen kommen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind die Kakteenbilder - ich dachte ja erst das stachelige Gebilde im Flur hättest Du gerade gebastelt und war dann doch beruhigt, als ich die Aussicht auf ein neues Sommerkleid genießen durfte.... :-)

    AntwortenLöschen