Sonntag, 10. Februar 2013

Zurück



Schon einen Tag hab ich Zeit gehabt,
mich an den Gedanken zu gewöhnen,
dass immer noch Winter ist.



Lanzarote  :-)

Das Wetter war leider meistens so:




Aber dafür haben wir viel von der Insel gesehen.
(Da werden sicher noch ein paar Bilder folgen.)

Für einen kleinen Sonnenbrand hat´s auch gereicht 
und für drei Bücher:




Alle ganz verschieden, aber alle sehr zu empfehlen.

Heute habe ich planlos Stoffreste zusammengenäht und ich glaube,
es wird eine schöne Tasche  :-)



Kommentare:

  1. Liebe Judy,

    Schön, dass du wieder da bist.
    Lanzarote , schön, da will ich auch mal hin.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, schön, dass du wieder da bist!!! :D

    Lanzarote gehört zwar zu den Inseln des ewigen Frühlings, aber ich war auch schon mal im Februar auf Teneriffa und das Wetter war ähnlich wie bei euch. Auf den Bergen lag sogar Schnee. Das war ein echter Schock für die nur kurzbehosten Beine und die unbeärmelten Arme ... :O

    Jetzt bin ich erstmal auf deine planlose Reste-Tasche gespannt ... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem selben Jahr waren wir wohl auf Gran Canaria, da waren die Einheimischen entzückt, dass sie auch mal Schnee hatten. Wir waren aber im Februar auch schon mal auf Lanzarote, wo es nur warm und sonnig war.
      Ich hatte einige lange Sachen mit zum Glück.

      Löschen
  3. Huhuuu Judy...willkommen im Winter.... bei uns schneits heute wieder..... Ich bin gespannt auf Deine Tasche. Hab ich selbst gemacht interessiert mich auch und Daniel Kehlmann sowieso.... Ich wünsche Dir einen kreativen Faschingsmontag....

    AntwortenLöschen
  4. Wellcome back! Schön, dass du mit uns wieder den Winter teilst! Oh ja, eine neue Tasche! Taschen sind immer gut! Da passen (meist) so schöne Bücher rein. Über das "Hab ich selbstgemacht" würde ich gerne noch mehr lesen...! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist! Mein Dashboard war ziemlich ruhig ohne Dich. Ich möchte auch nach Lanzarote...bei mir wird dafür Teneriffa in drei Wochen.
    Komm gut wieder an, ich kann Dich seeehr gut verstehen, der Winter hier ist echt besch..eiden.
    Herzlichst
    Herzliebchen
    PS: Ja, alles gesundheitlich wieder im Lot.

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, Urlaubsfotos!!! Schön, dass du zurück bist! Jetzt ist es mit der Ruhe vorbei und ich komme aus dem Schauen nicht wieder heraus, ich sehe es kommen... ;) Tasche? Super, ich freue mich darauf!

    Von deiner Urlaubslektüre kenne ich zwei - Die Asche meiner Mutter fand ich richtig gut, die Vermessung der Welt als olle Naturwissenschaftlerin natürlich sowieso total spannend. Wie ist denn das Selbergemacht-Buch?

    Liebe Grüße und gutes Auspacken (bestimmt schon erledigt und alles wieder gewaschen im Schrank...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Gänge hab ich gestern schon erledigt, aber das ist noch nicht alles...

      Löschen
  7. Freu mich, dass du wieder wohlbehalten zurück bist! :)
    In unserem Urlaub habe ich lediglich geschafft, 2 läppische Zeitschriften (COUCH + Wohnidee) und 1 Buch ('John Grisham - Der Richter' ... Teil meiner letzten Flohmarkt-Ausbeute) zu lesen.

    AntwortenLöschen