Mittwoch, 11. Februar 2015

MMM mit Zickzack-Legging






Bin wieder da, erholt und zumindest mit gesunder Gesichtsfarbe  :-)
Da ich aber die Urlaubsbilder noch nicht gesichtet hab, gibt´s noch Fotos von vorher.

Hatte nochmal einen Legging mit passendem Loop genäht
wie HIER,
getragen wieder zum Twist Knot-Knotenkleid (Ottobre).




Aber dieses Mal verläuft das Zickzackmuster im Fadenlauf.





Der Schnitt ist wieder der kostenlose von HIER,
nur zwei Schnittteile!

PS:
Ich verbessere mich: nur EIN Schnittteil,
pro Bein also ein Stück Stoff.







Kommentare:

  1. Witzig! Gefällt mir.

    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Schön, dass das Urlaubskind wieder unter uns weilt :)
    Das Ensemble gefällt mir, aber die Farbzusammenstellung des anderen Zick-Zack-Musters war dann doch etwas mehr nach meinem Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir, schön zackig.

    LG Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück Judy......eine gesunde Gesichtsfarbe hört sich doch supergut an und passt auch zu Deinem schönen Ensemble....An eine Leggins hab ich mich noch nicht gewagt...... obwohl eigentlich passender Stoff hier lagert.....Ich freue mich über schöne Urlaubsbilder....:-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!
    Ja Urlaub ist immer viel zu kurz. Willkommen zurück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da schreibst Du im "Briefkopf" .. manchmal mit Farbe. Aber Hallo, da ist ganz viel Farbe; und so schön!
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich mag die Kombi und das ZickZack Muster. Bitte mehr davon 😄 LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du bist zurück? Sehr schön....
    Und die Leggins ist super!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombi!! Die Leggings ist der echt klasse zu dem schlichten Kleid. Du darfst ruhig mehr Farbe wagen finde ich.Steht dir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wir waren im Schnee, allerdings auch bei Sonnenschein. So schön!
    Leggins probiere ich demnächst auch mal....deine machen echt Lust auf mutige Muster.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Judy,

    ich muss ja gestehen, dass ich kein Fan von diesen Zickzack-Stoffen bin. Aber diese Leggings sind der Hammer. Richtig super zu dem Kleid.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt cool aus, liebe Judy

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  13. Das ging aber schnell. Aber das ist ja bei dir eigentlich nicht verwunderlich. Tolles Ensemble. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber mutige Zacken als Beinkleid ;-))
    Weniger mutig gemustert habe ich Jersey-Schlafhosen nach einem ähnlichen Schnitt genäht, das geht schnell mal zwischendurch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen