Dienstag, 27. September 2016

Stiftemäppchen in Blau





Aus demselben Stoff wie diese Stifterolle  (mit verschiedenen Mustern bedruckt)
und ebenfalls zum Verschenken:
Eine ganz einfache Stiftetasche.

Ich hab sie probeweise mal mit Filzstiften bestückt,
die es vor vielen Jahren mal mit Coupon beim schwedischen Möbelhaus gab.
Für ganz wenig Geld oder sogar für nix, weiß nicht mehr.
Ich hab sie nicht viel benutzt, bin aber immer erstaunt, dass die noch nicht ausgetrocknet sind.




KLICK





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Judy,
    Filtstifte benutze ich auch ganz selten und eigentlich sind sie dann immer auggetrocknet, wenn man sie irgendwann doch mal brauchen könnte.
    Deine sind nun wenigstens sehr hübsch verpackt und fliegen nicht einzeln irgendwo herum ;o)
    Schau doch mal bei meiner Sidebar, die Verlinkung zum Herbsthandarbeitsbingo bei 60° Nord. - Vielleicht wäre das auch etwas für dich?
    Unsere Reise nach Venedig war übrigens keineswegs spontan, sondern mit richtig viel Zeit für Vorfreude geplant. Ich war wochenlang vorher super nervös. Wir haben ja alles selbst organisiert und es gab keinen Reiseveranstalter. Hätte doch auch so Einiges schiefgehen können...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judy,
    der Stoff ist klasse. Gefällt mir auch an diesen Stiftemäppchen sehr gut. Hier wird mehr mit Bunt- als mit Filzstiften gemalt. Die sind immer ausgetrocknet...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Stiftemäppchen, ich mag die ja lieber als die Rollen, der Stoff wie gehabt, schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Stiftemäppchen gehen immer, nicht!
    Und Filzstifte halten manchmal erstaunlich lange, gerade die billigen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eher der Stiftemäpchentyp obwohl eine Stifterolle edler aussieht. Vielleicht sollte ich mir mal eine Pinselmappe zulegen?
    Blau ist meine Lieblingsfarbe - auch darum gefallen mir Deine beiden Stiftebehältnisse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches gepunktetes Stiftemäppchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sehen deine Stiftemäppchen/ Rollen aus, die kann Frau immer brauchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen