Mittwoch, 28. September 2016

MMM mit Schnittchenjacke





Heute im Jäckchen Coco von Schnittchen, HIER gezeigt.
Weil meine längeren Jäckchen alle auf der Leine hängen.




Drunter das Shirt Oisy von Schnittquelle, HIER gezeigt.
Trage ich gern und oft.




Der Fotoapparat stand heute mal auf der Mülltonne  :-)



Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Das Jäckchen passt wunderbar zur Bluse, schaut super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Du Ärmste! Alle längeren Jäckchen hängen auf der Leine! *kicher*
    Das ist echt Grund für eine Neue.
    Schick siehst'e aus
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter ist doch gerade perfekt für die kurzen schönen Jäckchen, da können die langen Jacken in Ruhe trocknen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und passt wunderbar zusammen, ich mag es auch, wenn das Jäckchen etwas kürzer als die Bluse ist.

    Dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    welch eine clevere Idee, vor dem Einbruch des Winters die langen (warmen?) Jacken nochmal durchzuwaschen und im warmen Wind zum trocknen auf die Leine zu hängen ;o)
    Besonders, wenn frau so schicken Ersatz wie dein kurzes Jäckchen hat, gibts doch do gar nix zu überlegen...
    Danke für die Inspiration! Ich werde meine winterjacke morgen auch gleich mal in die Waschmaschine stecken!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke gefällt mir gut! So ein vielseitiges Teil kann man immer gebrauchen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir, bei mir würde das bestimmt "lustig" aussehen. Anderer Figurtyp und so.
    :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen über der Bluse gefällt mir an dir sehr gut. Schönes Jäckchen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Coco-Jacken-Schnitt hab ich schon geliebäugelt, seit du dein Jäckchen zum ersten Mal gezeigt hast. Gefällt mir einfach zu gut ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir! Das Jäckchen muss ich mir mal näher ansehen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Schön geschichtet; ein sehr hübsches Outfit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Sieht insgesamt sehr schick aus und die Passform scheint auch zu stimmen. Daumen hoch!
    Ja, ja ... die gute alte Mülltonne als Fashion-Fotograf. Bei mir ist es die weiße Kommode im Wohnzimmer :)

    AntwortenLöschen