Montag, 22. August 2011

Fertig ist die Miniwimpelkette

Der Rest ist jetzt auch nicht schwierig. Papierstücke probeweise anhängen, ankleben und sich freuen :-)








Ist nicht soo ideal mit den Fotos, geht nicht besser.
Mein Mann hat sich noch gar nicht beschwert, dass es aussieht wie beim Kindergeburtstag :-D

Kommentare:

  1. Sie sieht hübsch aus und paßt so gut zu dem süßen kleinen Schutzengel und den Herzchen... warst richtig fleißig....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn ich die anderen Engelchen erst auspacke... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Eine Wimpelkette aus Stoff steht auch noch auf meiner unendlichen Liste an "will-ich-auch-basteln". Aber wann bloß? :O Die Abende werden aber jetzt schon spürbar kürzer, das Bastelhalbjahr lässt nicht mehr lange auf sich warten.
    Was die Ignoranz der Herren angeht, scheint deine Kette ins Bild zu passen, ansonsten hätte dein Nicht-Angetrauter bestimmt schon etwas gesagt, oder? Schönes Beispiel der Wahrnehmung eines Y-Chromosomen-Trägers: "Schickes Top - hast du das neu?" - "Nee, das hast du mir doch geschenkt!"... ohne Worte... (den Mann gibts auch nicht mehr an meiner Seite... :D).
    Sehr niedlich, bin gespannt, was du als nächstes zauberst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Männer :-) - ich glaube ich könnte das ganze Haus neu renovieren und alle Möbel umstellen und die Küche zum Schlafzimmer umgestalten und niemand würde es bemerken..... Wenn keine Meldung kommt, ist alles okay :-) Ich liebe Engel - ich freue mich schon auf alle Judie :-)....

    AntwortenLöschen
  5. Ich schlie mich an, finde die Wimpelkette auch toll :D

    Bis du eine Gardinennählösung gefunden hast, ist das doch schon ne Alternative ....

    .... und zur Not kannst du die Wimpelkette ja noch mal neu aus Weihnachtsgeschenkpapier machen ... :P

    AntwortenLöschen
  6. ....schließe mich an ...

    AntwortenLöschen
  7. ... ich auch ... . Die sieht auch aus einem Papier richtig gut aus ... vielleicht brauch ich PYSSLIG gar nicht ... ;)

    AntwortenLöschen
  8. ....oh immer diese Fremdworte - jetzt habe ich schon wieder vergessen, wer Pysselig ist.... ein Wesen, das beim Ausschneiden hilft??????

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab´s ja auch nicht so mit den Ikea-Namen, aber das hab ich mir gemerkt: Dieses schöne Papier-Bastel-Set, das ich nicht gekauft habe und das es wahrscheinlich auch nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt cool aus!
    Und ich bin auch beeindruckt, dass noch kein Kindergeburtstags-Kommentar von deinem Liebsten kam ;)

    AntwortenLöschen