Dienstag, 16. August 2011

Und noch ein bisschen Häkelei

An meinen weißen Granny-Squares hab ich auch ein bisschen weitergetüdelt in den letzten Tagen. Es sind etwas über 70. Reicht noch lange nicht für eine Decke.
Die meisten mit einem Garn umhäkelt und mal probiert, wie ich sie zusammenfügen könnte.



Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Du fleißige Häkel-Tüdlerin! Das sieht ja schon gut aus :D
    Wieviele brauchst du denn für eine Decke?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das grad richtig überschlagen hab, könnten meine jetzigen Teile eine Größe von 130x180cm ergeben. Ist eigentlich doch schon ganz schön, für Dekozwecke reichts :-).
    Und beim Waschen wird sich die Häkelei bestimmt (hoffentlich) noch ordnetlich strecken...

    AntwortenLöschen
  3. ... dann drücken wir dir mal die Daumen - 20 cm mehr und das geht als Bettdecke durch! :D

    AntwortenLöschen