Sonntag, 28. August 2011

Mitbringsel

Ich dachte, wenn ich nicht zum Nähen komme, fotografier ich wenigstens mal zwei von den schönen Mitbringseln aus der BuchBar in Quedlinburg. Hier ein Magnet:



Und natürlich das obligatorische Lesezeichen, das hat sich Rosalie ausgesucht,
für mich auch zu deprimierend ;-)



Ich glaube, ich hab von den aufgeführten Büchern nur drei gelesen, ob ich das noch schaffe?  :-D

Die anderen Mitbringsel sind schon verschenkt.

Im Übrigen hab ich dann doch schon wieder was genäht. Zum Beispiel ein Sitzkissen für eine ehemalige Kiefernholz-Spielkiste, die schon ein paar Jahre im Schuppen für andere Dinge missbraucht wurde und die ich fürs Treppenhaus noch mal schick machen will - zeig ich dann, wenn ich die Aufkleberreste aus den Kindertagen meiner Töchter beseitigt habe...
Und was ich heute genäht habe, zeig ich jetzt...






Kommentare:

  1. Das sind tolle Mitbringsel aus der BuchBar :D

    Und vielleicht lebt man ja länger, wenn man die 50 Bücher noch nicht gelesen hat. Also damit man sie noch schaffen kann ... :P

    ... und jetzt schaue ich mal, was du genäht hast ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ZAUBER-Lesezeichen - das wär toll :-)

    AntwortenLöschen