Mittwoch, 8. Juli 2015

MMM mit Skiros






Der Kassak Skiros von Schnittquelle, 
den ich HIER vorgestellt hatte,
ist doch ein hübsches Teilchen,
passt zu vielen Anlässen.




Muss ich mir doch nochmal nähen,
dann mit einem Jersey, der auch eine schöne Rückseite hat.





Kommentare:

  1. Ein hübsches Kleidchen hast du wieder genäht. So flatterhaft - ein richtiges Sommerkleidchen!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein flottes Teilchen. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschaut. Der Kragen, die Zipfel und dann noch deine schlanken Beine. Richtig hübsch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Steht Dir gut - insbesondere die Farbe.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  4. Schön luftig flatterig - ideal für diese Temperaturen! Schnitt und Stoff gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll. Ein wunderschoenes Kleid fuer den Sommer. Toller Schnitt auch.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Also wirklich ein tolles Kleid für viele Gelegenheiten, sowas braucht man in seinem Schrank!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Super ist das geworden und der Stoff ist auch toll! Reicht dein Kleiderschrank eigentlich noch?

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig tolles Sommerkleid, so schön flatterig, gefällt mir sehr gut, durchsuche grad so in Gedanken mein Stofflager...:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Sommerkleid hast du dir da genäht! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Kompliment, das ist sehr schön geworden!
    Uns aus der Werkstatt gefällt das Skiros!
    Wir sollten diesen Sommer auch mal wieder eines für den Laden nähen...
    Gerne würden wir Ihr Skiros auch bei uns auf dem Blog zeigen,
    wenn Sie damit einverstanden sind,
    melden Sie sich doch einfach bei uns.
    Liebe Grüße aus der Schnittquelle-Werkstatt

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass an dem Übersichtsfoto "Judy" dranstand - bei dem Muster und den Farben wäre ich nie drauf gekommen, dass es deine Kreation ist. Ganz neuer Look - gefällt mir aber auch an dir.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, mir ging es wie Petra, ich habe zweimal hingeschaut, ob du das tatsächlich bist, die hier einen farbigen Musterjersey vernäht hat..., hübsch, Judy, sehr hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schööön!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Nicht schwarz!!??!!
    Sieht super aus! -Aber hat dir der Sommer bereits so zugesetzt? ;)
    Herzlichst
    yase - die sich auf weitere Skiros freut

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön das Teilchen. Und so farbig. Der Stoff gefällt mir sehr. Ich finde es immer schwierig einen Jersey zu finden der von beiden Seiten schön ist.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kleid! hat was! steht dir auf jeden fall super gut!

    AntwortenLöschen
  17. Schickes Sommerteil- und tolle Beine!!!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbkombination schmeichelt deinem Typ und auch den Schnitt mag ich an dir :)

    AntwortenLöschen