Donnerstag, 9. Juli 2015

Shorts an der Frau



Manche Sachen findet man in echt viel schöner als auf dem Foto,
so z. B. das "Kleine Schwarze", das finde ich nämlich vor dem Spiegel ganz in Ordnung.

Und manchmal ist man überrascht, dass ein Teil auf dem Foto doch besser aussieht als erwartet.
Darum gibt´s heute Fotos von den Shorts - die finde ich eigentlich recht ansehnlich.




An der vorderen Mittelnaht passt das Muster gut zusammen.
Aber nur da.
Egal, dafür ist wieder ein Stoffrest weg.




Ein paar Infos zur Hose gab es am Dienstag: KLICK





Kommentare:

  1. Also ich finde die ja wirklich cool und steht Dir ausgezeichnet. Aber manchmal hat man diesen Aha-Effekt wirklich erst mit Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judy,
    es gibt sowieso schon mal den Daumen hoch für das Stoffrest-Verwerten. Und egal, ob es hinten perfekt zusammen passt oder nicht - beeindruckend finde ich, wie gut das Teil sitzt! Von hinten ganz klasse!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Cool, bei den Temperaturen in letzter Zeit genau richtig, sie steht dir richtig gut! Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön..... Hm, ich trau mich nicht, mit Shorts zu gehen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zieh die auch nur zu Hause an, vielleicht noch im Urlaub. Bestimmt nächste Woche in meinem Sommerkurs.

      Löschen
  5. Deine Shorts sehen toll aus das ist genau das Richtige für die heißen Sommertage.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Shorts auch toll - und die leicht verschobene Rückseite fällt Dir ja nicht beim Tragen auf ;-)
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll, steht dir sehr gut. Ich mag Karos, als Hose top.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. jupp. so sollte sein!! nähen mit freude, sinn und mehrwert. deine resteverwertung ist doch wunderbar geglückt.. und viell. riskiert die oft so gestreßte umwelt im vorbeischlendern, dann doch einen zweiten blick ..&sei's nur drum, um streifen&karos zu zählen ;) liebe judy, ich finde deine shorts und eigtl, alle dinge die du zauberst ABSOLUT SEHENSWERT!! egal, wie sie auf fotos rüberkommen..
    ganz liebe grüße sendet dir katja!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die finde ich auch "recht ansehnlich". Mehr als das sogar, nämlich ganz toll :-)
    Und die Rückseite, meine Güte, so ist das eben mit Stoffresten... und Du wirst bestimmt nie ganz kerzengerade in der Hose vor jemandem stehen, also fällt es gar nicht weiters auf ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Hättest Du es nicht gesagt, würde es doch keinem auffallen. Ich finde sie super und wer schaut schon auf die Hose, wenn er Deine Beine begutachten kann? Die sind Knaller!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen