Donnerstag, 14. April 2016

Schon wieder Beutel



Ich drücke mich noch ein bisschen vor der Aktentasche (KLICK).
Die Kunstlederteile habe ich immerhin doch noch mit Decovil verstärkt.
Aber bekanntlich stehe ich ja mit Vlieseline und Co auf Kriegsfuß... bin gespannt.

Erstmal hab ich schon wieder Beutel genäht.
Einen etwas edleren, den ich verschenken will und darum noch nicht zeige.

Und dann noch einen schnellen für Zuhause:




Schön groß und nicht gefüttert, da der Schwedenstoff so schön fest ist.




Der Beutel, den ich HIER gezeigt habe, 
wurde übrigens direkt am nächsten Tag von meinem Mann benutzt!
:-)



Kommentare:

  1. Der Beutel ist toll geworden! Die Schwedenstoffe sind echt super für Beutel!
    Der andere Beutel ist ja nicht so typisch männlich gewesen ... ich kann mir gut vorstellen, dass dieser hier sehr bald in den Händen deines Mannes landen wird ...

    Allerliebste Grüße
    Helga, die heute auch mal wieder zum Schweden fahren will ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen richtig edel aus. Kann man mal sehen, großflächige Muster. Sehr cool.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff brauche ich unbedingt auch...die Tasche sieht soo schön aus!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das Teil!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Beutel kann man immer brauchen.....Viel Spaß weiterhin beim Werkeln.....:-)

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir sehr gut! Tolles Design und so schön in die Taschenform gesetzt. Würde ich glatt kaufen! LG griselda K

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judy,
    du drückst dich vor der Aktentasche? Tzzz, tzzz, wo gibt es denn sowas? ;o)
    Wenn du nun natürlich lauter so schöne, stilvolle Einkaufsbeutel nähst, könntest du vermutlich auch auf die Aktentasche verzichten, denn genug Stauraum hast du ja dann...
    Um dieses Modell wird dich allerdings vielleicht sehr schnell dein Liebster erleichtern, denn ehrlich, das ist für Männer doch wie gemacht, findest du nicht?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Mit solch tollen Beuteln kannst Du Dich guten Gewissens vor der Aktentasche drücken. Die großformatigen Drucke wirken gut als Beutelfläche. Der schnelle Einsatz ist sicher ein Kompliment an die praktisch denkende Näherin.
    Übrigens hat sich die Vorjahres-Linkparty "Nix Plastix" verlängert und ich würde mich freuen, wenn Du Deine schöne Version dort einreihst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Dein Beutel ist toll geworden! Muss mir auch mal noch ein paar für meine Taschen nähen, denn seit Anfang des Monats bekommt man ja keine Plastiktüten mehr im Einzelhandel.

    AntwortenLöschen