Montag, 3. Oktober 2016

Erstes Herbstwochenende





Hui, es ist kalt und ungemütlich und zum Teil auch nass.
Gestern hat es gerade so geklappt, 
vor dem Regen über den Erlebnis- und Spargelhof Klaistow zu bummeln.

Es ist ja unglaublich, wie viele Kürbissorten es gibt....




Aber auch wie viele Menschen  :-)

Zum Glück konnte man auch sehr schön durch den angrenzenden Wald 
mit sehr weitläufigen Tiergehegen bummeln,
da verteilten sich auch die Menschenmassen besser.




Und heute ist Nähtag.
Ich näh mir aus dem Summersweat "JustPaisley" (KLICK)
eine MALotty (KLICK).
Aber mit selbstgebasteltem Schildkrötenkragen (Turtleneck),
denn wie gesagt, der Herbst ist da.




Einen Beleg hab ich aus schwarzem Bündchenstoff zugeschnitten,
Jersey erschien mir zu labberig.




Mal sehen, ob das was wird....




Kommentare:

  1. Tolle Bilder von Kürbis und Schweinen. Würde zusammen geschmort bestimmt auch lecker schmecken 😂😂😂
    Das Shirt wird bestimmt was! Ich freue mich schon drauf....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest wohl gerade Hunger beim Kommentieren :-)

      Löschen
  2. Liebe Judy,
    ooooh, das sind ja tolle, leuchtende Farben und sooo viele Kürbise, richtige Berge ;o)
    Bei uns werden diese Märkte von Jahr zu Jahr weniger.
    Wenn man bei den Betreibern nachfragt, heißt es, es wäre ihnen zu viel Aufwand. Sehr schade.
    Da wär ich doch mal gern bei euch dabei gewesen!
    Und zum Spaziergang durch das Tiergehege hätte ich dich auch glatt begleitet.
    Deine Bilder vermitteln eine angenehm- leichte, entspannte Atmosphäre.
    Superschön auch der Paisleystoff. Viel Erfolg beim Nähen. Aber vermutlich bist du längst fertig?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin natürlich fertig :-)
      Das war ja auch kein Markt in dem Sinne. Der Spargelhof muss sich halt was einfallen lassen außerhalb der Spargelzeit. Da gibt´s dann auch eine Heidelbeersaison u. ä.. Ich war aber gestern zum ersten Mal dort.

      Löschen
  3. Es wirklich richtig Herbsg geworden und heute morgen war bei uns richtig kalt. Die Kürbisse sind ein Traum und leuchten so toll.
    Dein Shirt ist sicher toll geworden. Ich hatte heute auch Nähtag und an meiner Jacke weitergenäht, ist aber noch nicht fertig und habe angefangen meine Blöcke vom Mystery Quilt zusammen zu nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon gespannt auf das Shirt. Deine Bilder sind sehr schön herbstlich!!! Entspricht meiner Stimmung...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine bunten Kürbisbilder. Wundervoll! <3
    Und sogar Bambi hast du dann noch vor die Linse bekommen *_*

    AntwortenLöschen