Mittwoch, 26. Oktober 2016

MMM mit Lieblingsteilen





Sozusagen Klassiker in meinem Kleiderschrank.
Das Twist Knot aus der Ottobre (KLICK) ist schon fast in die Jahre gekommen,
immer noch gern getragen.
Und natürlich mein Schnittchenmantel,
Erinnerung an das erste Nähcamp in Berlin und immer noch ein Lieblingsteil (KLICK)






Kommentare:

  1. Immer her mit den Lieblingsstücken, ich finde es gut, wenn man die Teile immer mal wieder sieht , so wird deutlich welche Schnittmuster sich wirklich im Alltag zu Helden entwickeln.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, und der Mantel ist ja in vielerlei Hinsicht eine schöne Sache. Sieht gut aus, birgt nette Erinnerungen und Du kannst Stolz drauf sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wegen deiner tollen Versionen vom Twist Knot habe ich letztes Jahr den Schnitt auch genäht, hat bei mir allerdings gar nicht gut gepasst. Das bedauere ich immer noch ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schnittchen-Mantel ist ein echtes Sahneschnittchen!
    Den würde ich sofort nehmen...
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Absolut nachvollziehbar, dass das die Lieblingsteile sind!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderbare Lieblinge! Shirts aus Viskose werden durch vieles Tragen ja manchmal wirklich unansehnlich, Deine beiden Stücke sind jedoch Top in Form! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Jersey, ich denke es war Viskose, sieht echt noch top aus. Glück gehabt.

      Löschen
  7. Wie schön, wenn sich die genähten Sachen als Lieblingsteile herauskristallisieren.
    Bist Du beim nächsten Nähcamp wieder dabei?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll, das du noch ältere Näherfolge im Schrank hast. Die dann auch noch mit Erinnerungen verknüpft sind.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Lieblingsteile gehen immer! Ich habe bald den ganzen Schrank voller Lieblingsteile. Das macht mir echt Freude!
    Dein Mantel finde ich immer noch genial!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judy,
    tröstlich, dass es auch bei dir Teile gibt, die an Beliebtheit - obwohl schon älter - alles übertreffen.
    Viel zu oft trägt frau hier immer das Gleiche, obwohl der Schrank doch voll ist ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Shirt und Mantel schauen noch immer extrem toll aus ;)

    AntwortenLöschen