Mittwoch, 19. Oktober 2016

MMM mit Plantain-Shirt





Hier also das Shirt nach dem Gratisschnitt von Deer and Doe,
von dem ich schon GESTERN berichtet habe.




Ich habe es mal wieder zu gut gemeint und die 44 zugeschnitten, nun ist es etwas groß.
Das fällt an den Schultern auf, die aussehen wie "überschnitten".

Die Ärmellänge hat sich nach dem vorhandenen Stoffstück gerichtet.




Nun kann ich gut mal ein paar bunte Loops rauskramen, die ich sonst nur selten trage,
weil viele Oberteile gemustert sind.






MeMadeMittwoch

Und falls jemand noch Interesse hat:


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, dein Shirt! Auch, weil es so schön "oversize" ist. Und der Loop dazu ist toll, ganz ungewohnt viel Farbe an dir :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Liebe Judy, ich sehe ROT ;o)
    Das Shirt sieht doch toll aus. Fühlst du dich denn nicht wohl darin?
    Würde sagen, wenn nun so richtig Herbst ist, brauchst du wegen der 3/4 Ärmel dringend passende Armstulpen dazu...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn, dann für unterwegs. Auf Arbeit ist mir selten kalt.
      Und doch, ich fühl mich wohl in dem Shirt, auch wenn es nichts Besonderes ist - das gleicht dann Loop oder Tuch aus.

      Löschen
  3. Gefällt mir aber sehr an dir! Steht die
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt fällt auch bei mir sehr groß aus. Aber so allgemein mag ich den Schnitt sehr. Steht dir trotzdem.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, die Schultern fallen nicht störend aus. Was ein Tragefoto doch für ein Unterschied macht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, überschnittene Schultern und großzügige Weite sind ja gerade im Trend; kannst du sehr gut tragen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ja sowieso sehr locker geschnitten, von daher passt das mit den überschnittenen Schultern schon gut dazu. Bei mir war ja der Ausschnitt so tief, was ich jetzt bei dir gar nicht so empfinde.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen doppelten Jerseystreifen schön straff angenäht und nach innen geklappt festgesteppt. Das hat den riesigen Ausschnitt gut in Form gebracht.

      Löschen
  8. super...mir gefällts total!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein Shirt, dass Deine Garderobe perfekt ergänzt. Wenn es etwas groß ist kannst Du ja auch was darunter ziehen.
    Ein Ausschnitt in dieser Größe zieht auch noch den Armen.
    Warum schaust Du denn nicht vor dem Zuschneiden wie Deine Körpermaße im Schnitt liegen? Könntest auch einfach ein gut sitzendes Shirt zur Peilung dran halten.
    Nichts desto trotz: Steht Dir super, fällt so schön zur Hose.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast ja recht! Ich näh halt gern so pi mal Daumen :-)

      Löschen
  10. Das Shirt sieht toll aus da fallen die überschnittenen Schultern gar nicht auf und mit den tollen Loops so oder so nicht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Plantain auch sehr gerne und schlicht schwarz ist ja immer ein Hingucker. Sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen