Mittwoch, 25. Januar 2017

Bethioua zum Kuscheln



Aus einem kuscheligen, innen angerauhten Sweat hab ich mir noch eine Bethioua genäht (KLICK):




Wie üblich in der 42 und noch ein Stück verlängert.

Den Ausschnitt finde ich für einen Kuschelpullover ein bisschen zu groß.
Habe ein etwas breiteres Halsbündchen aus demselben Stoff angesetzt.
Das ist nicht perfekt, steht aber nicht so schlimm ab wie auf dem Foto.

Außerdem soll mich der Pullover abends auf der Couch wärmen,
da muss man nicht pingelig sein  :-)




Der Schnitt ist von ELLE PULS.



Kommentare:

  1. Liebe Judy,
    das ist ein hübscher Schnitt, von hinten ganz toll - von vorn hast Du Recht: der Ausschnitt ist bisschen weit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bethioua auch gern. Aber bis jetzt hab ich sie immer nur aus Jersey genäht. Ein Kuschelpulli nach diesem Schnitt ist eine echt gute Idee!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Kuscheliges für die Couch kann man nie genug haben und dein Pulli sieht richtig bequem aus. Ist es ein richtiges Blau? ;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist sehr hübsch und sieht sehr kuschelig aus!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut. Es ist ein richtiges Kuschelshirt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Gerade suchen wir uns alles was warmes.... Ich mag den Winter, wenn er kalt mit Schnee daherkommt! Leider soll es jetzt einen Wärmeeinbruch geben....
    Dieser Kuschelsweat muss ich mir nun doch mal genauer ansehen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. hach...noch eine Bethioua und sie ist wunderschön, witzig ist die Seitentasche, tolle Einfälle hast Du und ich mag auch nicht so gerne diese weiten Ausschnitte. Auf jeden Fall ein Shirt zumKuschelnaufdemSofa ;-)))

    Dir einen schönen Abend mit gemütlichen Momenten
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbe und Sterne sind immer gut. Dann kuschel mal schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen