Mittwoch, 18. Januar 2017

Geburtstagsshirt



Muss ich Euch noch zeigen:




Das Shirt hat mir meine liebe Schwester zum letzten Geburtstag geschenkt.




Das wird dann wohl mein Nähcamp-Shirt.




An einem Ärmel gibt´s auch noch einen Fingerhut.




Ich verlinke hier:


(warum auch immer, ich schaff es nicht, das Bild zu verlinken)


Kommentare:

  1. Ahhhhh!! Was für ein g... Shirt!! Ich bin hin und weg...... Nein, was für ein absolut g.. Teil!!
    Und der Spruch auf dem Rücken, nein echt, was für eine liebe Schwester du hast....
    Ach ja, und nachträglich die allerliebsten Glückwünsche!! Alles Liebe für dich, lass dich mal drücken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool!!!
    Liebe Grüße und nachträglich die herzlichsten Glückwünsche von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cooool! So' ne Schwester, nee, nee, neee.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Cool und welcher Tag ist heute ??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein Oberteil zugeschnitten und die Teile sind auch schon zusammengenäht. Ich glaube, ich brauch nicht trennen :-)

      Löschen
  5. Zum Gebuatstag viel Glück...zum Gebuatstag viel Glück (sei froh, dass ich nicht echt singe!)
    Ich glaube ja, du musst gar nix mehr trennen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wie großartig ist das denn? Deine Schwester ist super - und das Shirt auch.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. *lach* das ist großgartig!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist so richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Ein witziges Shirt, genau richtig für ein Bloggertreffen, der Namensaufdruck ist gut, das erleichtert es, sich Deinen Namen zu merken.
    Übrigens kaufe ich etwa jedes Jahr einen neuen großen Pr*m-Trenner weil der alte stumpf ist, das kommt nicht vom rum liegen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen