Dienstag, 17. Januar 2017

Täschchenfieber



In der Geschenkekiste sieht es gerade etwas ... übersichtlich aus.
Schließlich gab es in den letzten Wochen viele Gelegenheiten zum Verschenken.
Da hab ich am Wochenende für Nachschub gesorgt.






Die Stoffe sind aus einem weihnachtlichen Stoffset, welches ich geschenkt bekommen hab.
Hab den Stoff mit dem Stechpalmenmuster weggelassen, dann ist da nix weihnachtlich.
Der dunkle Stoff ist eigentlich dunkelgrün, erkennt man schlecht.






Die Täschchen oben sind eher freestyle genäht, die Vorgehensweise ist wie hier: KLICK
Unten sind Zaubertäschchen: KLICK






Und hier diese Stiftemäppchen: KLICK






Da kann ich ja jetzt schöne Sets verschenken.


CREADIENSTAG


Kommentare:

  1. Liebe Judy,
    Du bist halt konsequent, nähst die Stoffe "weg". Ich müsste nun ewig das weihnachtliche Stoffset aufheben.... *lach*
    Ich sollte von Dir was lernen!
    Deine Täschchen sehen gut. Leider, leider enthalten sie ü-ber-haupt keinen Tüll! *kicher* Ich muss mir da unbedingt noch was bestellen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Judy, ich glaube ich fange auch mal an die Schenkiboxen zu füllen. Ich sammel gerade Ideen dafür.Deine Sachen sind hübsch geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind Deine Täschlein - die ganz unteren hab ich noch nicht genäht.
    Hab einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,
    die Täschchen sind sehr süß geworden, ich müsste auch mal wieder einige nähen... aber die Zeit!
    Der Blog von Dir ist Super!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und schön, die passen immer. tolle täschchen!
    liebe grüße
    gusta, die auch ihre kiste auffüllen müsste :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe GENAU das gleiche Stoffset...natürlich noch nix genäht!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Täschchen gehen immer! Hübsch geworden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judy, klasse Idee mit der Geschenkekiste. Die Täschchen sind hübsch geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Pretty nice.Love them all!

    AntwortenLöschen