Sonntag, 1. Januar 2017

Sterne





Passender Weise waren als letztes Muster der JAHRESPARADE Sterne angesagt.
Da kann ich noch zwei, drei Posts vom Dezember verlinken,
aber erstmal noch ein Beutelchen, das aus meinem Übungsstück für die Ösen geworden ist.
Ich hatte meine Übungsösen für die Farbenmix-Adventskalendertasche 
ja in ein Stück Sternenstoff gehauen, das ich natürlich noch sinnvoll verwenden wollte (KLICK).




Wenn man Handtaschen nicht unbedingt mit Schultergurt trägt, wäre dieses Beutelchen gut geeignet.
Für mich ist das wohl eher ein Beutel für Strickzeug oder so.
Mal sehen, was mir einfällt....

Außer den bereits gezeigten Schlüsselbändern hatte ich auch noch welche mit Sternen genäht.
Verschenkt an liebe Kolleginnen und Verwandte, so als Mitbringsel.




Und weil ich gerade dabei bin: Es gab auch noch diese Schlüsselbänder,
nicht mit Sternen, aber in spezieller Länge zum Umhängen:






KLICK


Herzlichen Dank an Maika und Janet für dieses Jahresprojekt!
Ich konnte nicht in allen Monaten teilnehmen,
weil meine Stoffauswahl zu Hause eher beschränkt ist,
aber ein paar Mal habe ich es doch geschafft.
Es gibt auch wieder eine neue Aktion für 2017,
bin gespannt, ob ich da was hinkriege....


KLICK


So, das war mein erster Post im Jahr 2017.
Für einen Jahresrückblick war ich wieder zu faul  :-)
Aber ich möchte mich noch ganz herzlich 
bei meinen lieben stillen und kommentierenden Lesern
für das Interesse und die Treue bedanken!
Ich wünsche Euch allen ein glückliches und natürlich kreatives Jahr 2017,
ich freu mich auf einen weiteren regen Austausch!




Kommentare:

  1. Ich trau mich an Ösen immer noch nicht heran. Dein Sternenbeutel ist klasse.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2017.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1.1.17

    Da hast Du aber viele Sterne vom Himmel geholt! Wunderbar!
    Alles Liebe für 2017! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne sternige Sachen sind dir eingefallen. Dir ein gutes und kreatives Neues Jahr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch keine Energie für einen Jahresrückblick.....
    Aber schön, deine Sterne!!
    Und ich bin gespannt, was du so alles zauberst im neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    noch mal hübsche Sterne! Das war wirklich passend für den Dezember und dadurch eine leichte Aufgabe. Auf die Materialien freue ich mich schon. Da sind echte Herausforderungen dabei.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja ein großer Fan von Sternmustern jeglicher Art. Eine wirklich schöne Beuteltasche und die Schlüsselanhänger fetzen ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sterne. Wie schön, dass du auch 2017 wieder dabei sein wirst. Ich bin schon sehr gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich glatt die guten Wünsche zum neuen Jahr vergessen. Ich wünsche dir ein glückliches und kreatives 2017. Viele liebe Grüße maika

      Löschen