Montag, 2. Januar 2017

Socken und Geschenke





Zu den gemütlichen Abenden gehört einfach das Strickzeug.
Und weil von diesen Socken (KLICK) noch genug Wolle da ist, entsteht eben noch ein Paar.
Nur das Rippenmuster habe ich jetzt an der vorderen Fußseite fortgesetzt.




Bin schon weiter als es das Foto zeigt, es fehlen nur noch die Spitzen,
die werden heute abend fertig.

Damit kreuze ich beim HANDARBEITSBINGO
zwei Felder an:
"unterm Christbaum kreativ sein"
und 
"an Neujahr handarbeiten"

..............................


Unbedingt will ich noch zwei Weihnachtsgeschenke zeigen, 
nämlich selbstgemachte von den Töchtern!






Gebrannte Mandeln - saulecker!






Und ein Aquarell!


Da geht doch der Mutter das Herz auf!  :-)

Ein selbstgemachtes Tochtergeschenk hab ich vergessen, jetzt ist´s zu dunkel.
Später dann...



Kommentare:

  1. Sieht nach so gemütlichen Tagen aus.... Und nach sehr begabten Töchtern! Gut gemacht...
    Die alles Liebe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Aquarell ist wirklich hübsch <3
    Die Socken natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Socken... das ist gut. Und die Tochtergeschenke sind ja echt die besten. Ich freue mich immer dran an solchen Dingen. Im Küchenfenster hängt jetzt ein Butterbrottütenstern, den mir der Junior verehrt hat. Klasse!
    Im Bingo geht's auch gut voran. Bis dahin!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,
    ah... da ist er also, der Beweis. Schriebst du mir doch kürzlich (zum Bild des Liebsten), deine Tochter malt auch. Na, bei euch kann man ja sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ich weiß gar nicht, ob mir das Bild besser gefällt, oder die Karte dazu.
    Aquarelle sind so zart und verwunschen. Das mag ich sehr.
    Und gebrannte Mandeln? Die wollten wir doch im Advent auch wieder machen. Mist, dafür ist es nun zu spät.
    Dass dein Mutterherz bei solchen Geschenken lacht, ist nur zu gut nachvollziehbar.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Töchter-Geschenke, die das Herz wärmen ... und für warme Füße kannst du dir ja selber sorgen ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Töchtergeschenke ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen