Sonntag, 26. März 2017

Der Sonntag



... war so schön sonnig. also der Samstag auch.
So hab ich auch ein bisschen Zeit draußen verbracht,
ein paar Gartenarbeiten erledigt und Zimmerpflanzen umgetopft.
Die Stimmung steigt  :-)

Ein paar Häschen sitzen in der Wohnung rum 
und nun müsste ich mal noch ein paar Ostereier vom Dachboden holen.




Natürlich gab es auch einen Kuchen.
Nach einem Familienrezept, das mir eine Nähcamp-Freundin verraten hat.
Ja, beim Nähcamp wird nicht nur übers Nähen gefachsimpelt  :-)




Schmeckt!

Apropos Nähcamp -
meine sogenannte Boyfriendjeans "Wyome" von Named ist nun fertig.
Ich zeig Euch aber erstmal nur die Knöpfe, die ich mir dafür bestellt habe:




Na ja, man erkennt nicht viel.
die weniger blauen hab ich ausgesucht.
Und so sieht die Hose aus, wenn man seeehr schlank ist  :-)




Und noch eine Erinnerung ans Nähcamp.
Ich hab natürlich mein JUDY-Shirt getragen.




Darum hab ich mein Namensschild an die Nähmaschine geklebt und da geht es nun nicht mehr ab.
Es darf da ´ne Weile kleben bleiben, ehe ich mit Nagellackentferner rangeh´.




Habt einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Wow, die Knöpfe sind megamässig!mgefällen mir sehr gut.....
    Weisst du, die Hose sieht an mir nicht gut aus - ich bin viel zu klein......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist sie auch nicht gerade ein Schlankmacher!

      Löschen
  2. Liebe Judy,
    du willst nicht wirklich mit Nagellackentferner an die Nähmaschine, oder?!
    Wären wir bei IG, würde ich jetzt hier den Smiley mit den weit aufgerissenen Spiralaugen platzieren... Lieber der Aufkleber, als ein Schandfleck durch kaputten Lack an deinem Schätzchen.

    Bitte erzähl doch mal, was das für ein Kuchen ist.
    In der Mitte sieht es aus, als wäre da etwas eingebacken? (Ich Naschkatze denke viellicht an Marzipan.)

    Ach, das war wirklich ein herrlich sonniges Wochenende. Dieser Frühling verwöhnt uns mit Sonne und milder Luft. Und mit Vogelgezwitscher ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Schreibe schnell - bevor Du es machst.....Nagellackentferner wird sehr wahrscheinlich die Stelle mattieren, auf der Du rumreibst....ist mir bei auf dem großen Nähmaschinentisch passiert....Außerdem sieht das JUDY hübsch aus....Ich nehme Salatöl für alle schwierigen
    Entklebungsarbeiten.....Auf die Hose bin ich gespannt.....Hab auch einen schönen Montag...

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell bin ich auch nicht :-) Das Schild ist aber nur auf dünnem Papier gedruckt und wird nicht lange hübsch aussehen.

      Löschen
  4. Hallo Judy,
    die Hose schaut klasse aus.
    Die würde mir auch gefallen.
    Und so ein Nähcamp ist bestimmt eine feine Sache.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist große Klasse und mit der Hose freundest du dich sicher auch noch an, bei den tollen Knöpfen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Dein Judy-Shirt ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut!
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen