Mittwoch, 8. März 2017

MMM mit Mantel drüber und Mantel drunter :-)





Nichts Neues, aber gern getragene Teile.
Der Strickmantel (Schnitt von HIER)
und ein leicht verändertes Pattydoo-Top.




Zum Glück passt der Mantel (Schnitt von HIER) drüber:




.....


Was Neues gibt´s aber noch,
ein Sweatshirt für meinen Mann.
Ich hatte es ihm zu Weihnachten geschenkt und war echt gespannt,
ob er es tragen würde.

Zum Glück kann ich sagen, er zieht es oft an. 
Freu!
Das nächste würde ich eine Größe kleiner nähen, aber verlängern.





Schnitt: Mr. Klassik (KLICK)
Den gab´s zeitweise kostenlos.






Kommentare:

  1. Der Mantel finde ich immer noch richtig toll:-) Du hast recht dass du nicht jedesmal etwas neues zeigst... dafür deine Kleider in neuen Kombinationen präsentierst, muss ich auch mal anfangen...
    Der Sweater für deinen Mann gefällt mir auch,
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl Drunter- als auch Drübermantel sind toll. Und ich finde es auch schick, dass Du beide zusammentragen kannst, ohne das der Drunter hervorschaut. Sehr lässiger Lagenlook und perfekt für das unstete Wetter. Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Mantel finde ich richtig schön lässig. Es muss ja nicht jeden Mittwoch ein "NEUES" Teil sein. Ich finde es gerade schön zu sehen, welche Teile gerne und oft - und in immer wieder anderen Kombinationen - getragen werden.
    LG, Astrid
    * wie schön, dass dein Mann das Sweatshirt trägt. Mehr Wertschätzung geht nicht....

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt ausgesprochen gut, was du da trägst. Und du hast recht: es muss nicht jeden Mittwoch etwas Neues sein- so einen großen Kleiderschrank hat außer Kim Kardashian vermutlich auch keiner!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mantel für drüber finde ich besonders schön.
    Und wenn man so nähen kann, ist das besonders klasse.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Garderobe ist einfach cool...!
    Ich hätte nicht soviel Glück. Mein Mann mag seinen Pulli nicht so gerne, oder er trägt ihn zumindest nicht sehr oft....
    Dafür mein Sohn alles, was ich ihm hinhänge. Gerade ist eine Shirtbestellung eingetroffen. Ich freue mich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ummantelt bist Du.....
    Hab einen schönen Tag

    Ingrid

    AntwortenLöschen