Montag, 12. August 2013

Urlaubs Update



Ich muss mit dem neuen Handy üben darum schon wieder ein Post ;-)

Hier mal meine Grannies. Zumindest die meisten. Überwiegend im Auto entstanden.

 Aber lesen tu ich natürlich auch

Passend zum Titel hat mich auch noch ein vierblãttriges Kleeblatt auf der Wiese angelacht :-)

 Morgen geht's nach Prag.
Effektiv aber nur zwei Tage zum Rumstromern.







Liebe Grüße vom Balaton


Kommentare:

  1. Fein sieht es aus an Eurem Balaton. Und das Glück habt Ihr ja offensichtlich auch gepachtet ... :D

    Viel spaß in Prag und noch schöne Urlaubstage!

    GlG
    Arcto, ein ganz klein wenig neiderfüllt ... :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auch für Deinen Kommentar zu meinem inhaltslosen Post. Hätte ich sonst gar nicht gemerkt...

      Löschen
  2. Lasst es euch auch weiterhin gut gehen! ;)

    LG Su


    P.S.: Der Posttitel fehlt noch... *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir!
      Einfallslosen Titel hab ich ergänzt:-D

      Löschen
  3. Klingt nach schönem Urlaub! Viel Spaß in Prag! Ein ehemaliges Au Pair Mädchen von mir wohnt dort, wir haben viel Kontakt auf FB, und der brasilianische Rapper, Freund von Till, verheiratet mit einer Pragerin (sagt man das so? ;-) ). Migrants everywhere,
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen Internationalität tut gut :-)

      Löschen
  4. Du bist ja eine richtige Weltenbummlerin Judy....viel Spaß in Prag und bring noch ein paar schöne Fotos mit...und weiterhin einen tollen Häkelurlaub wünsche ich Dir...und Deinen Lieben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab auf der Fahrt schon wieder ganz viel geschafft und in Prag sind wir auch schon ganz viel rumgelaufen
      Schõn hier vielleicht zuuu viele Menschen :-D

      Löschen
  5. Du bist ja fleißig, liebe Judy, und schon ein gutes Stück vorangekommen mit deiner Häkelei.

    Wunderbare Tage in Prag wünsche ich dir, da möchte ich auch einmal hin.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Haben wir ein Glück, dass du ein neues Handy hast! ;) Auf deiner Rückreise kommst du nicht zufällig auch an Cottbus vorbei?

    AntwortenLöschen
  7. Nein. Gibt's da schöne Stoffe :-)

    AntwortenLöschen