Mittwoch, 14. August 2013

Prag...


... ist noch schöner als Budapest,  aber es sind wahnsinnig viele Menschen unterwegs.
Da vergeht einem ein bisschen die Lust am Fotografieren.
Aber es ist schön und das Wetter ideal.








LIEBE GRÜßE! 



Kommentare:

  1. Oooh ja, seeehr schöne Fotos und ein seeehr blauer Himmel. Und natürlich ein seeehr süßer Flaps, dem es in Prag seeehr gut zu gefallen scheint!
    Danke für die schönen Eindrücke!

    Prag steht eh noch auf meiner persönlichen Dawillichunbedingtmalhinliste. Irgendwann wird es was werden ... hoffentlich ...

    Ganz liebe Grüße zurück und noch seeehr schöne Urlaubstage!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Judy, manchmal wäre es doch schöner, wenn man allein unterwegs ist. Doch leider ziehen tolle Städte auch viele Touristen an. Da muss man dann halt leider durch.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...Prag heißt nicht umsonst die goldene Stadt.... Wunderschön Deine Fotos - ich freue mich auf mehr.
    Ich mag Städtreisen sehr - in Kürze stehen bei uns einige norddeutsche Hansestädte auf dem Programm :-). Gibts in Prag eigentlich Stoffläden?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Martina, also Edeltraud mit Punkten, die hat eine - wie ich finde - geniale Stoffkarte. Da kann man seinen Urlaub gut im Voraus mit Stoffladen-Besuchen planen ...

      http://edeltraudmitpunkten.blogspot.de/p/stoff-karte.html

      Löschen
    2. Ja, goldige Fotos von der goldenen Stadt... jetzt fehlt eigentlich nur noch ein youtube-Video von der goldenen Stimme und ihrer Biene Maja... . Falls dich dein Weg durch norddeutsche Hansestädte auch nach Hamburg führt, Timeless, fährst du hoffentlich auch zu Stoff & Stil und berichtest ausführlichst - da macht ja die erste deutsche Filiale auf! ;)
      Ich habe schon bei einigen Dawanda-Stoff-Shops aus Hamburg bestellt, die auch ein Ladengeschäft haben. Kleinkariert-Stoffversand und Villa Stoff - um nur zwei zu nennen. Heute sind ein paar Hafenkitze angekommen, von alles-fuer-selbermacher, aber ich bin mir nicht sicher, ob man die auch im richtigen Leben besuchen kann. ;)

      Löschen
  4. Oh wie schön!Besonders der Raum mit den vielen Büchern... lG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Macht ihr etwa eine Europa-Tour? ;)
    Danke für die schönen Urlaubsimpressionen!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos. Mein Besuch in Prag liegt schon viele Jahre zurück.
    LG

    AntwortenLöschen