Dienstag, 23. September 2014

Kissen mit Stern und Postkartensammlung




Am Wochenende hab ich für eine Freundin zum Geburtstag diesen Kissenbezug genäht.
Sie hat jetzt also das passende Kissen zu meinem Tischläufer  :-)





Und die Postkartensammlung, die ich HIER eröffnet hatte,
will ich mal wieder zeigen.
So wird das nicht soo ansehnliche Treppenhaus ein bisschen freundlicher:






Was sich da oben rechts immer so rumkringelt, ist der Udo.
Also die Eintrittskarte zum Lindenberg-Konzert.
Dem muss ich mal ein paar Takte singen.
Oder besser festleinen  :-)









Kommentare:

  1. Oh, dann könnt Ihr Euch ja immer besuchen gehen.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön das Kissen!!!
    Für deinen Tischläufer brauchst du aber auch noch eins ... dringend ... :o)))

    Deine Postkartensammlung ist ja auch schon ganz kräftig gewachsen ... und ich dachte beim Lesen schon, dass Udo dir eine Karte geschickt hätte ... O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Dein Kissen geworden.....und der Udo.....der ist ja immer schon etwas aus der Reihe gefallen....:-) - da würde ich auch mal gerne ein Konzert besuchen....aber die finden ja meist etwas hinterm Horizont statt....:-) und wir wohnen leider vorm Horizont....:-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judy,

    das Kissen ist superschön. Da wird ich Deine Freundin sicherlich sehr freuen. Auch von dem Tischläufer bin ich ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Kissen! Sterne applizieren mag ich, das geht immer schön gerade aus.
    Heute habe ich endlich den Stoff von dir unter der Maschine gehabt :o)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Geschenk.. Also mein Geburtstag ist auch in Bälde... ;)
    Udo lässt sich eben nicht einfach festlegen...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, da gar sich deine Freundin bestimmt riesig gefreut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Geburtstagsgeschenk ist Dein Stern-Kissen geworden.
    Auch ich hab gerade Geschenk-Kissenbezüge angefangen für einen Gutschein vom Sommer, als ich nicht nähen konnte.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist echt toll geworden! Applizieren kannst du definitiv :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hänge doppelt und dann auch noch nebeneinander! ;)
    Das Sternenkissen ist toll geworden, bei mir liegt auch schon ein Weihnachtsprojekt neben der Maschine... man kann damit gar nicht früh genug anfangen!

    AntwortenLöschen